Donnerstag, 3. September 2009

Kleines Halloween-"Horror"-Häuschen . *smile*




Beim Aufräumen bzw. Sortieren sämtlicher Vorlagen fiel mir das Bird-House-Template in die Hände.
Letztes Jahr hatte ich ja das Teil zum Lebkuchenmann-Häuschen umfunktioniert, dieses Jahr als "Horror-Häuschen".
Als Tischdekoration wird es dann wohl an meinem Geburtstag dienen oder ich gebe es den Zwergen also Deko mit in die Schule - mal schauen ...
Ich danke euch erstmal für's Schauen und freue mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Liebe Grüße -
Eure


Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Gefällt mir richtig richtig gut!!!
LG
Marion

Bibi hat gesagt…

Tolles "Horror"-Häuschen! Gefällt mir super!

LG Bibi

Silvia hat gesagt…

Dein Häuschen ist megagigagenial!

LG Silvia

knoodoo hat gesagt…

Oh ist das süüüüüüüüß!!! Ist total klasse geworden!
LG,
Eike

nichtniedlich hat gesagt…

Ich finde deine Basteleien ja sowieso immer wunderschön - aber dieses Häuschen ist DER Halloween-Knaller - fantastisch!

lg serafeena

Susanne hat gesagt…

Das ist ja toll! Sieht super aus!
L.G. Susanne

Alex hat gesagt…

Oh mann is das supertoll! Einfach nur genial!
lg
Alex

Sajung hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.

LG Sabine

shortyrose hat gesagt…

Das Haus sieht toll aus!!! Eine super Idee!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie genial!!!!! *umfall*

LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Annette, das Häuschen ist echt genial und ich kann mir das als Tischdekoration ganz ausgezeichnet vorstellen!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Wie genial ist dass denn??? Dein Horror-häuschen ist so geil geworden. g* Gefällt mir super! Hammer! Viele Knuddelgrüße von Manu

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
wau das ist ja der Hammer sieht das genial aus!Wo gibt es die Anleitung dafür!?

LG

Birsel

Antje hat gesagt…

Jaaa, klasse, sowohl das Motiv, als auch die Idee mit dem Gruselhaus!!!

Sibylle hat gesagt…

Klasse Idee ! Dein HorrorHaus gefällt mir sehr gut.
LG
Sibylle

zonnenplume hat gesagt…

Wow, wenn das nicht coooool ist, dann weiß ich auch nicht :-)))
Finde das Häuschen absolut genial!!
LG
Bärbel

Birgit hat gesagt…

Gut dass es dir in die Hände gefallen ist das Template, liebe Annette. Das Häuschen ist zuckersüß geworden.
LG Birgit

Tina hat gesagt…

Das ist ja fantastisch geworden! :D

LG, Tina

BA hat gesagt…

einfach genial!!!
xoxo BA

Finja hat gesagt…

klasse Häuschen und klasse Idee, es als Tischdeko zu verwenden... dann habe ich auch was für meinen Geburtstagskaffeetisch....

LG Finja

hippe hat gesagt…

Voll goldig geworden Dein unfunktioniertes Häuschen.

die hippe

Susanne hat gesagt…

Hallöchen, darf ich Dich fragen, von welcher Firma dieser coole Katzen-Stempel (Halloween/Dracula) ist? Der gefällt mir ganz gut! Vielen Dank für Deine Antwort (suggy@sunrise.ch).
Liebe Grüsse
SUSANNE