Donnerstag, 17. September 2009

Schneemann-Kärtchen


Hallo ihr Lieben!
Diese Weihnachtskarte ist heute entstanden - Nr. 2 ...
Eigentlich müsste ich mich ins Bett legen, was ich wohl auch noch machen werde, denn mich hat es so richtig schön erwischt - Schnupfen, Gliederschmerzen, das volle Grippeprogramm ...
Da mir innerlich so kalt ist, habe ich dennoch eine Karte gemacht, die also nicht herbstlich sondern frostig ist *smile* ...
Vielleicht gefällt sie ja ein wenig - ich freue mich auf eure Meinungen wie immer sehr!
Kommt gut durch diesen trüben Donnerstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ein Traum Annette!!! Die ist soooo süß, gefällt mir ganz sehr.
Die Idee mit den seperat aufgesetzten Handschuhen gefällt mir besonders gut und der Schneemann ist voll klasse!

die hippe

Manuela hat gesagt…

wunderschön! die farben sind toll!
na, ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung, nicht dass es dir auch soooo kalt ist wie dem schneemann =)
liebe grüßlis, manu

BA hat gesagt…

deine karte ist zucker suess!!
der lelo schneemann ist immer suess
xoxo BA

Heidemarie hat gesagt…

Die Karte ist ja so süüüüß. Magst meine Adresse haben ;-)
lg aus Österreich
Heidemarie

PS: Gute Besserung! *heißensteerüberschieb*

Micha hat gesagt…

Traumhaft schöne winterliche Karte!!
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, ist die wieder schön geworden, das Motiv superknuffig und schön coloriert, die Handschuhe, einfach alles zum Dahinschmelzen.
Gute Besserung,
Deine Nadja

jopa hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen....da ist dir wieder mal was total gelungenes vom Basteltisch gehüpft...

lg dir noch
Veronika

Birgit hat gesagt…

Auch wenn mir noch so gar nicht nach Weihnachten ist... Deine Karte ist einfach zuckersüß, liebe Annette.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Birgit

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!

Dann kann Weihnachten ja kommen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Heute morgen war es hier auch a....kalt, aber gegen Abend kam die Sonne und es wurde wärmer. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die kalte Jahreszeit bevor steht. *bibber*

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Da ist Dir trotz Deiner gesundheitlichen Schieflage ein Traumkärtchen gelungen. Die Handschuhe sind ja noch das I-Tüpfelchen !!!

Wünsche Dir eine ganz rasche Besserung und liebe Grüße Renate

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Kärtchen *schwärm*

Die Farben sind so schön zart, der Schneemann sowas von knuffig und diese Handschuhe ein wunderbares Highlight. Auch die Spacers mit den Brads in der Ecke passen perfekt dazu.

Liebe Annette, ich drücke Dir gnaz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Herzliche Gesundwerdknuddlers
schickt Dir
Anke

kiki hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Karte !!!
Werde bitte schnell wieder Gesund damit wir wieder so was schönes zu sehen bekommen.
Gruß kiki

Manu hat gesagt…

Hallo, du Arme!
Hat's dich schon jetzt erwischt und der Winter ist doch noch gar nicht da, aber diese Zeit ist auch immer am gefährlichsten. Ich wünsch dir gute Besserung. Sorry, dass ich jetzt so lange wieder nicht mehr da war, hab aber jetzt alles nachgeguckt und kann nur sagen: Wow, Hammersachen hast du mal wieder gewerkelt, die Schneemannkarte gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Knuddelgrüße von manu

Simone hat gesagt…

Die find ich zu schön! Der Schneemann ist soo süß und die Farben sind ein Traum.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

LG
Simone

Zebiline hat gesagt…

Wie man trotz des miserablen Gesundheitszustandes noch so eine traumhafte Winterkarte zaubern kann, ist mir ein Rätsel. Es passt alles so harmonisch zusammen und der süße Schneemann ist echt perfekt in Szene gesetzt!Wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße
Gaby