Mittwoch, 2. September 2009

Herbstliche Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich gestern angefangen und dann heute Mittag dann fertig gewerkelt. Der Herbst steht ja nun so gut wie vor der Tür und da es in dieser Jahreszeit auch einige Geburtstage gibt, habe ich mich also mal an die 1. Karte gemacht.

Vielleicht gefällt sie ja ein wenig - ich freue mich sehr auf eure Meinungen.

Herzliche Stempelgrüße und einen schönen Mittwoch -

Eure

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
wau eine voll knuffige Karte.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles herbstliches GT-Kärtchen ist das geworden !!
Gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte sehr gut. Vor allem gefallen mir die herabfallenden Blätter, das passt gut zum Herbst.

Liebe Grüsse
Carola

Saskia hat gesagt…

Beautiful card in lovely colours!3

Saskia :)

Susanne hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farben und die Blätter lassen es richtig nach Herbst aussehen! L.G. Susanne

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Annette, die Farben gefallen mir auch so gut.

Herzliche Grüße
von Anke, die ganz traurig ist, dass wir uns dieses Jahr auf dem Mekka nicht sehen *schnüff*