Dienstag, 8. September 2009

Rezeptkarte September - Äpfel


Ich habe wieder bei den Stempelhühnern beim Rezepteketting mitgemacht. Das Thema dieses Jahr "Äpfel/Erntedank".
Erst ist mir gar nichts eingefallen und dann doch noch, als mir das Igelchen (vorletzter Abdruck) in die Hände gefallen ist. Die Karte hatte ich euch ja schon gezeigt.
Ich fand das Motiv so schnuckelig und noch dazu so passend.
Den Rahmenblümchen-Stempel sieht man leider kaum, nur beim näheren Betrachten.
Die Torte habe ich übrigens schon soooo oft gemacht und kommt immer wieder gut an und ich habe schon oft das Rezept rausrücken müssen *grins*...
Ich bin gespannt, ob euch die Rezeptkarte gefällt und falls ihr mal das Rezept ausprobieren wollt nur zu, ich würde mich freuen!!!
Herzliche Stempelgrüße und einen schönen sonnigen Dienstag -
Eure

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Huhu Funny,

na und wie mir die Rezeptkarte gefallen hat *freu* ich werde es wohl am Wochenende schon ausprobieren (müssen) klingt einfach sooooo lecker!

Vielen lieben Dank nochmal an Dich.

GLG Dunja

jopa hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist ja ganz süß geworden..das Motiv ist 1A für das Thema....ich werkle auch gerade an Rezeptkarten...ist mal was anderes

lg dir noch
Veronika

Manu hat gesagt…

In das Motiv hab ich mich auch verliebt, ist so Zucker! Schaut super aus, dein Rezept und klingt vorallem sehr lecker. Hmmmm*
Knuddels Manu

Anonym hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist Dir wunderbar gelungen und das Rezept habe ich mir gleich abgeschrieben.
Werde es selbstverständlich ausprobieren, da jetzt Apfelschwemme angesagt ist !!

LG Renate