Donnerstag, 24. September 2009

3 Sachen von gestern *smile*

close up

"komplett" *smile*

"Rohbau" für das "Büro-Überlebenskit"


close up



"Falscher" Apfelstrudel *grins*

Halle ihr Lieben!
Gestern war ich wieder aktiv und habe ein paar Sachen gewerkelt.
Mein Mann hatte mich gebeten eine Hochzeitskarte zu werkeln, da diese am Wochenende gebraucht wird. Sie durfte richtig niedlich sein und auch mit meiner Motivwahl war er zufrieden.
Der Rohbau ist eine Auftragsarbeit gewesen, den Rest - also die Smarties-Tütchen für das Büro-Überlebenskit macht sie dann selber. Da es ja ein runder Geburtstag ist, habe ich dann auch wieder meinen Feuerwerks-Stempel benutzt, ich finde den einfach soooo schöööön ...
Zu guter letzt habe ich - allerdings schon vormittags - noch einen falschen Apfelstrudel gemacht. Das Rezept habe ich per googeln gefunden und da ich unbedingt was mit Äpfeln machen wollte, kam mir dieses schnelle und leichte Rezept gerade wie gerufen - geschmeckt hat er übrigens lecker und da noch was da ist, werde ich mir heute Nachmittag bei einer guten Tasse Kaffee wieder was davon schmecken lassen.
Habt einen schönen Tag - Herzliche Grüße -
Eure



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hi Annette die Sachen sehen mal wieder prima aus und Dein Leckerschmecker hm hab voll Hunger bekommen!!!*ggg

Lieben Gruß Drea

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist ein Traum ! Da überlege ich ja doch noch mit dem Stanzer...grins...der passt sooooo toll dazu !
LG Anke

Kreative Art hat gesagt…

Suuuper, jetzt habsch Hunger :-)
Deine Karte ist sooo süß. Ich mag
die Farben!!
LG
Marion

Kydascha hat gesagt…

Huhu

was für traumhafte Basteleien und was sieht dieser Apfelkuchen lecker aus,... bekom mgleich hunger
das Kärtchen ist ja auch ein wahrer Augenschmaus mein Kompliment

Liebe Grüsse
Kydascha

Antje hat gesagt…

Soso, dann pack ich mal meine Sache und komme vorbei... fuer Kuchen tue ich alles..... Eine superschoene Karte in deinem liebevollen Stil - KLASSE!!!

Antje hat gesagt…

Soso, dann pack ich mal meine Sache und komme vorbei... fuer Kuchen tue ich alles..... Eine superschoene Karte in deinem liebevollen Stil - KLASSE!!!

Manu hat gesagt…

Deine drei Sachen sehen alle zusammen absolut "yummy" aus. g*
Besonders natürlich der Kuchen, wäre gerne auf einen Kaffee vorbei gekommen. smile*
Die Karte ist soooo süß, passt einfach perfekt für den Anlaß. Ich glaub, den Stanzer muß ich mir auch noch zulegen. ;o)
Wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Gaaaanz liebe Grüße Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Alles super toll!!!!!! Aber den falschen Apfelstrudel bitte einmal zu mir. ;)

LG,
Nicole

ineskreationen hat gesagt…

hi annette
Die Hochzeitskarte find ich soooooo toll.
du hast du mir das Rezept vom falschen apfelstrudel?
sieht total lecker aus

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Hochzeitskarte finde ich klasse! Die Herzbordüre passt da wunderbar dazu und auch von den Farben her finde ich sie wirklich absolut gelungen.

Der "Rohbau" für das Büro-Überlebenskit gefällt mir vor allem wegen der Farben so gut.

Und wenn ich den falschen Apfelstrudel sehe, da bekomme ich direkt Hunger, der sieht richtig lecker aus!

Viele liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

ha, I am going to experiment my thought, your post bring me some good ideas, it's really amazing, thanks.

- Norman