Donnerstag, 10. September 2009

Kleines herbstliches Dankeschön

















Für eine liebe Bekannte habe ich dieses kleine Set gewerkelt. Ich brauchte ein kleines Dankeschön.
Gerade jetzt, wo unweigerlich der Herbst einkehrt, habe ich mich für eine herbstliche Variante entschieden, ebenso für die Kerze. Selbst das Blümchen beim Anhängerchen habe ich mit einem Blatt kaschiert, dass Alles schön passt.
Die Vorlage für das Täschchen ist von Betty .
Ich bin gespannt, ob euch das kleine herbstliche Set gefällt und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.
Herzliche Grüße -
Eure




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde das herbstliche set einfach super schön, sehr edel wirkt es. lg renate

Antje hat gesagt…

Uiiiiii, das ist sowas von toll geworden, klasse Farbkombi und auch die Kerze sieht so toll aus!!

jopa hat gesagt…

was für ein wunderwunderschönes Set....die Farben sind einfach nur schön....deinen Freundin wird hin und weg sein...

lg dir noch
Veronika

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
wau also ich finde es super geworden, wirkt beides sehr edel und die Kerze ist viel zu schade zum abbrennen!

LG

Birsel

Silvia hat gesagt…

Das Set ist unheimlich schick! Ich find's spitze!
LG Silvia

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Wunderschön, wie immer!
Total stimmig in den Farben.
lg Helga
*Ich krieg das mit der Stempeltechnik auf den Kerzen nicht hin...*grrrrr

Anonym hat gesagt…

Ein sensationelles Set ist Dir wieder gelungen !!
Gefällt mir rundherum ausgezeichnet und die Farbkombi wunderschön !!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Das ist ein fantastisches Set, Funny! :D

LG, Tina

Bibi hat gesagt…

Ein tolles Seit ist das! So schöne Farben und so edel!

LG Bibi

Kati hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und ich bin mir sicher, das Deine Bekannte von diesem tollen Set schwer begeistert sein wird!

LG Kati

Kreative Art hat gesagt…

Eine wunderschönes und edles Set!!!
LG
Marion

Simone hat gesagt…

Genial, das Set ist einfach nur genial!!!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Dankeschön-Set *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Einfach nur Wow!!!
Da wird sich sicher jemand riesig freuen!

Herzliche Grüsse aus der Ferne, Nadja