Montag, 11. März 2013

Blumensamen-Ketting - mein Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende ist wieder vorbei, die neue Woche hat uns wieder und der Winter hat - leider - auch wieder Einzug gehalten ...

Dabei war es doch die vergangenen Tage soooo schöööööööön, man hätte sich daran gewöhnen können!

Aber da müssen wir wieder durch und man kann es sich ja in der warmen Bastelstube gemütlich machen.

Obwohl aber das schönste Wetter war, habe ich an diesem kleinen Set gewerkelt:


Jedes Jahr gibt es bei den Stempelhühnern ein Blumensamen-Ketting. Meine Ketting-Partnerin hatte sich Kräuter bzw. Tomatensamen gewünscht.

Ich fand das Hasenmotiv total passend und auch das Kräuter/Gemüsekörbchen ist wie dafür geschaffen. Es ist schon auf dem Postweg und ich hoffe sehr, dass sich meine Ketting-Partnerin darüber freuen wird.

Hier mal noch ein paar Bilder:











Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar, Dankeschön für's Vorbeischauen!

Eine gute Woche und herzliche Grüße ins www

Annette












Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, dein Beitrag ist ja echt süß geworden. :)
Der Hase ist genial und auch die kleinen Garten Stempel! So was besitze ich gar nicht.

Ich hab mich noch gar nicht getraut meinen einzustellen, nicht daß mein WiKi dann am Ende lunst. ;o) Aber habs eben zur Post gegeben, so daß es bestimmt bald ankommt.

LG Svenja

hobbyvita hat gesagt…

das Set sieht sehr schön aus und paßt vom Thema hervorragend. Ich bin mir sicher das Du damit deinem Wichtelpartner eine riesige Freude gamacht hast.

LG

Birsel

krokodilli hat gesagt…

Wie süß! Du hast immer so tolle Motive, die man snst nirgends sieht, das finde ich immer so toll bei dir - und dein Wichtelgeschenk ist klasse!
LG Heike

Silvia hat gesagt…

Huch, Du bist aber früh dran! Mein Beitrag ist noch gar nicht fertig! Da muss ich mich sputen!

Dein Set ist wirklich herzallerliebst bis ins Detail! Einfach klasse!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Set gefällt mir sehr gut. Karte und Umschlag für die Samentüte sind sehr schön gestaltet, die Farben sprechen mich an und es passt - wie immer bei Deinen Sets - alles ganz toll zusammen.

Liebe Grüsse
Carola