Dienstag, 5. März 2013

think spring

Hallo ihr Lieben!

Jetzt lacht aber die Frühlingssonne von einem stahlblauen Himmel - oder?! Endlich, wie lange haben wir darauf warten müssen ...

Man kann die Wäsche wieder draußen trocknen lassen, ach es ist einfach zu schööööön!!!

Passend zum Frühling und dem bevorstehenden Osterfest habe ich diese Karte gewerkelt:


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Creativefriday zum Thema "Frühling/Ostern"
DiekreativenStempelfreunde zum Thema "Frühlingsfarben"
KreativerBastelblog zum Thema "Frühling"

Das Motiv ist doch wirklich knuffig. Mal schauen was ich noch damit fabrizieren werde...

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, ich gehe nachher noch joggen, das geniale Wetter muss man ausnutzen, zumal man sich nicht so einmummeln muss wie in den vergangenen Wochen - juhuuu!

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hier in Südhessen scheint auch die Sonne, ABER ich sitze noch bis min. halb vier im Büro fest. :(

Deine Karte ist knuffig und das Motiv zum Schießen!

LG Svenja

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die Karte ist total putzig :)
LG,
Micky

Else hat gesagt…

Du hast immer soo süße Stempel ! Das hier ist auch wieder ein ganz liebes Kärtchen geworden !
LG Else

Bastelfrosch hat gesagt…

Na Du machst ja Spaß.....bei mir liegt der Schnee teilweise noch 2 Meter hoch auf der Terrasse, ich kann noch keine Wäsche aufhängen.
Aber Deine Karte ist ja der Hit.....der Stempel ist grandios!!!
LG Annette

Jessi hat gesagt…

Haha, der Hase ist ja knuffig!!!
Tolle Karte!

LG
jessi

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Häschenkarte schaut entzückend aus, ein wundervolles Werk.

Und vielen lieben Dank für Deine wunderbare Post, sie ist am Samstag angekommen und hat mir das Wochenende versüßt. Eine traumhaft schöne Karte und sssssooo viele wunderschöne ATCs. Ich habe mich riesig über Deine liebe Post gefreut, lass Dich ganz dolle drücken und genieße den Sonnenschein.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Antje hat gesagt…

Das ist ja mal ein goldiges Haeschen! Schoen gemacht!
... und mit Sonne geht alles gleich nochmal so gut, gell...

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und das kleine Häschen ist ja echt goldig! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Angela hat gesagt…

Hach ist das ein süßes Kärtchen, das Motiv ist wirklich knuffig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

MIA hat gesagt…

Hallo Annette,
total knuffig! Der Hase ist echt ein Highlight, und toll coloriert.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Carola hat gesagt…

Eine tolle CAS Karte genau nach meinem Geschmack: ein sehr schön coloriertes Motiv, ein toller Schriftzug und ein Rahmen.

Liebe Grüsse
Carola