Dienstag, 12. März 2013

Die ersten Osterkarten und Zieh-Mail-Boxen

Hallo und Mahlzeit ihr Lieben!

Na, habt ihr euch auch heute Morgen die Augen gerieben???? Was ist das und  vor allem was soll das???

Hier schneit es ohne Ende und ich freue mich schon nachher auf's Schippen! *Augenroll*

Passend also zum "Frühlingswetter" Mitte März habe ich gestern bzw. heute diese Sachen gewerkelt:






Die Ziehboxen:










Die Mailboxen hatte ich ja schon zu Weihnachten nach dem WS von Kirstensstempelkiste gewerkelt und zu Ostern passen die Teilchen eigentlich auch ganz gut, sie sind für meine Freundinnen.

Mal schauen was die Osterkartenproduktion in diesem Jahr sonst noch so hervor bringt... Viele werden es jedenfalls nicht werden!

Ich bin erstmal gespannt was ihr meint und freue mich auf und über eure Meinungen.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge vom Stempelgarten  sowie bei  Stempelträume teil.

Heute Abend gibt es noch einen Post in eigener Sache, also unbedingt nochmal reinschauen!

Bis dahin herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Boah, bist du fleissig liebe Annette! Deine Hasenkarte sind ja der Knaller. Der Stempel ist ja mal obersüß! Die Ziehverpackung find ich auch genial........hab mich auch schon mal dran versucht, bin aber irgendwie gescheitert.

Ich hab heute auch schon Schnee geschippt......:-(

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karten sind echt goldig und die Verpackungen sind klasse!
Muß ich mir echt mal im Hinterkopf behalten!

Ich hab zwar noch kein Schnee geschippt, aber es schneit schon den ganzen Tag. Will nicht wissen, wie der Gehsteig zu Hause aussieht...

Aha, heute Abend noch mal rein schauen - merk ich mir ;o)

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette!
Die Karten finde ich ganz wunderbar! Die zwei PB-Hasen sind eines meiner liebsten und ältesten Motive. Ich sollte sie auch mal wieder ausgraben. ^-^

Die Boxen find ich auch toll und sehr hübsch gestaltet mit den kleinen Osternestern.

Ich bin froh, dass der Schnee uns noch nicht erreicht hat. Es ist weiterhin mild und sonnig, aber für Ende Woche ist hier auch Schmuddelwetter angekündigt. :-/

Liebe Grüsse
Anja

Aoutienne hat gesagt…

Huch, ganz vergessen: Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! :-)

LG
Anja

Farina hat gesagt…

Annette, die Karten und Boxen sind suuuperschön und dein neuer Blog-HG auch.

LG Silvia

moosrose hat gesagt…

Wow da warst du ja richtig fleißig! So viele wundervolle Osterwerke. Also deine Karten finde ich sehr, sehr schön und auch die Boxen sind genial.
Vielen Dank, dass du bei Stempelträume mitmachst!
liebe grüße

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Die Karte sind so süss, schöne Farben und die Verpackungen sind super. Ich wünsche das ich so eine mal bekomme. Herzlich Dank für deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

LG aus Holland
Dorothy

Alex H. hat gesagt…

Deine Karten sind voll schön, vorallem die blaue gefällt mir richtig gut. Und die Osterüberraschungen sind auch echt spitze. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

helli hat gesagt…

wunderschön und allerliebst, einfach klasse,
lg helli

Carola hat gesagt…

Annette, das sind zwei sehr schöne Osterkarten, die mir beide gefallen (die CAS Karte noch einen "Tick" besser *grins*).
Und die Verpackungen sehen auch toll aus und sind klasse gemacht.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times shared amongst buddies.
Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. I hope you have fun planing a birthday party for your tween, I hope my birthday party ideas for tween's helped you.



Feel free to surf to my blog vitamins & nutrition