Donnerstag, 21. März 2013

Hasenparade

Hallo zusammen,

ich schaffe leider immer noch mit einem Stick, aber so kann man wenigstens mal kurzzeitig schauen was so los ist ...

Diese Osterkarte ist u. a. gestern entstanden:

Den Stempel habe ich wirklich schon ewig nicht mehr benutzt. Viele Osterkarten wird es allerdings dieses Jahr nicht geben....

 Ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

herzlichen Dank für euren Besuch und herzliche Grüße ins www und bis bald

Annette

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Na hoffen wir mal, dass sich dieses Jahr überhaupt ein Hase blicken lässt. Da ist deine Karte wirklich ein schönes Lockmittel! Ganz, ganz süß geworden, liebe Annette!!!

LG Simone

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh, sind die putzig, tolle Karte.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Howdy! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I really enjoy reading your articles.

Can you suggest any other blogs/websites/forums that go over the same topics?
Thanks a ton!

Feel free to visit my webpage: double bathroom Vanities

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Hasenparade ist echt süß! Ich find die echt genial! Hab sie schon bei den Hühnern bewundert!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Eine toll colorierte Hasenparade und eine sehr schöne Karte. Die zarten Farben gefallen mir hier besonders gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Many blenders is not going to work unless the blades are stuck place.
You consider many colors, that can in the stainless steel form.
Plus they're super all to easy to wash - unlike a blender goblet.

Take a look at my page: hand blender