Donnerstag, 21. Februar 2013

*Wohlfühlwichtel* - mein Beitrag

Guten Morgen!

Mich plagt schon wieder der nächste Schnupfen, meine Güte ... Bei diesem Wetter kein Wunder und ich habe das Gefühl, dass unser Zuhause z. Z. das "Bazillen-Mutterschiff" ist...

Aber ich kann noch werkeln, so wie gestern, da habe ich an diesem Set gesessen:



Die Karte:



Box:



seitlich:




geöffnet:





Schoki:


 



Duschbad:




Klammer:



Das Set macht sich heute noch auf den Weg und hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind ...

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und eure Meinungen.

Kommt gut durch diesen eisigen Donnerstag -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesem Set nehme ich an den aktuellen Challenges von CardsundMore und DenKreativenStempelfreunden teil.













Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Superschön, da wäre ich gerne dein Wichtelkind. :-)

LG Steffi

marion hat gesagt…

What fab presents, love it. Who wouldn't want to receive this jummy stuff ? Thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, da könnte man ja richtig eifersüchtig auf Dein Wichtelkind werden, so toll, so edel.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, liebe Annette. Da kommt man ins Schwärmen *seufz*

Herzliche Grüße
von von Anke

Farina hat gesagt…

Ich glaube, dass du dir selber mal so ein tolles Verwöhnpaket zukommen lassen musst. Ich finde es wieder wunderbar.

Und übrigens hilft gegen Bazillen in der Wohnung eine Schale mit Wasser und Zitronenöl oder eine Duftlampe befüllt mit selbigem. Das bündelt die Keime - sagt man zumindest.

LG Silvia

Elfi hat gesagt…

Du hast ein wundervolles Set gezaubert. Alles ist so liebevoll gestaltet. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße
Elfi

stempelomi hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set! Und endlich sieht man mal wieder ein Paperbag-Motiv!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

LG,Beate

Julie hat gesagt…

What a lovely project. Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde
Hugs,
Julie T

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Set, traumhaft.
danke fürs Mitmachen bei Cards und More und kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist super schöne geworden, toll die Frbkomination!!!
Danke das Du bei den Kreativen Stempelfreunden mit machst.
Liebe Grüße
Tamesis

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set!! Da wird sich dein Wichtel aber freuen :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

Carola hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, bei dem man wieder sieht, wie liebevolle Du alles zusammengestellt hast. Die Karte und die Verpackungen gefallen mir sehr gut und der Inhalt ist natürlich auch klasse, da hat sich Dein Wichtelkind bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Carola