Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleines winterliches Set

Hallo zusammen!

Diese Box hatte ich letztes Jahr schon gewerkelt:



Der Winter hält sich wohl noch ein wenig und daher wird die Box jetzt noch - mit passendem Inhalt - verschenkt, aber natürlich nicht ohne eine Karte. Da mir momentan der CAS-Stil so gut gefällt, ist es eben so eine geworden und sieht so aus:




komplett:




Ich hoffe ja sehr, dass sich die Empfängerin freuen wird....

Für heute war's dass dann auch erstmal von mir, momentan werkele ich am nächsten Set ....

Habt noch einen schönen Mittwoch, Danke für euren Besuch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Wow was für ein tolles Set, die Box gefällt mir ganz besonders. Tolle Farben und Deko. Ja der Winter wird noch bleiben, bei uns schneit es seit Montag Abend unaufhörlich. Balu ist davon mehr als begeistert.

Liebe Grüße Dani

Mariann hat gesagt…

Wow dein Set gefällt mir super gut,
die Box gefällt mir sehr und auch die Karte mit dem süssen Motiv ist wunderschön geworden!
Bei uns ist auch noch Winter, möchte das nicht mehr grrr.

LG Maria

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Set!!!
Das Motiv ist echt zu goldig und Box und Karte passen perfekt zusammen!!!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Superschön......tolle Farben! Ein echt geniales Set hast du da gewerkelt.

LG Steffi

hippe hat gesagt…

Ein sehr schönes Set Annette!
Würde mir auch sehr gut gefallen..


LG die hippe

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Funny,
das sieht so super schick aus, gefällt mir sehr.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das Set sieht zauberhaft aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Gestaltung der Box ist klasse. Schön finde ich es, dass Du die Karte dann im CAS Stil gemacht hast, das ist eine schöne Ergänzung zur Box.

Liebe Grüsse
Carola