Dienstag, 26. Februar 2013

Thank you

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Karte mit dem schnuckeligen Schildkröten-Motiv fertig:



close up:



Ich finde, dass das Papier ganz gut passt und mit Sicherheit wird das nicht die letzte Karte in dieser Art sein *smile*...

Mit dieser Karte nehme ich auch an der  KIS-Challenge zum Thema Paper-Piecing teil.

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar abgeben, ich würde mich freuen.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Die Schildkröte macht sich auch im CAS-Stil sehr gut!
Gruss Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte im CAS Stil ist genial und die Schildi - ach die ist halt einfach nur knuffig!!!

Tolle Karte!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Annette,

das Papier passt perfekt zur Schildi - sehr süß!

LG Steffi

Maren hat gesagt…

Die Karte ist so was von schnuckelig.
Prima.
Ganz liebe Grüße
Maren

hippe hat gesagt…

Klasse Annette!
Und wie die Schildkröte guckt... herrlich!


LG die hippe

Farina hat gesagt…

Na klar will ich noch mehr Karten mit diesem entzückenden Stempelchen sehen. Mir gefällt die Karte total gut.

LG Silvia

Anni hat gesagt…

Hallo Annette!
Das Papier passt wirklich perfekt zu einer Schildkröte! Und ich liebe den freien weißen Paltz auf deiner Karte - weniger ist eben doch mehr!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
Anni

MIA hat gesagt…

Hallo Annette,
die ist ja echt goldig... Und - ja, das Papier passt perfekt!
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
viele Grüße, Mia

Carola hat gesagt…

Ich muss sagen, in CAS gefällt mir die Schildkröte fast noch ein bisschen besser, so kommt so richtig gut zur Geltung. Das Papier finde ich übrigens auch sehr passend.

Liebe Grüsse
Carola