Montag, 25. Februar 2013

HELLO - neuen Stempel eingeweiht

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr attet ein schönes Wochenende. Die neue Woche fängt ja ordentlich mit Schnee an, ich glaube Frau Holle macht Überstunden, ich möchte endlich Frühling haben ...

Aber da müssen wir durch, es ist ja auch Tauwetter angesagt!

Dann möchte ich noch ganz herzlich Maren als neue "Verfolgerin" begrüßen, schön dass du dich eingetragen hast. Vielleicht kommen ja wieder ein paar dazu ...

Vergangene Woche kam wieder ein neuer Stempel an, ich finde das Motiv ja super goldig und diese Karte ist damit entstanden:


close up:




Endlich wurden auch mal die schönen Häkelblümchen, welche ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen habe, eingeweiht.

Mal schauen was ich als nächstes mit dem goldigen Motiv anstelle.

Jetzt bin ich erstmal gespannt was ihr meint und freue mich über eure Kommentare wie immer sehr.

Dankeschön für euren Besuch und kommt gut in die neue Woche -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja zu witzig!
Schöne Karte, auch mit den Details!

LG Svenja

KarinNettchen hat gesagt…

Dein Stempel ist total süß, gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Maren hat gesagt…

Ich habe sie gerade schon bei den Hühnern bewundert. Sie ist so schön knuffig.
GLG Maren

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Funny,
Guten morgen liebe Schildi!

Hach ist das Tierchen schwer verliebt... mit den vielen Herzchen! Die würde mir auch gefallen!

Liebe annette: gerne beantworte ich deine Frage. Die Blume ist aus einem Clearset von PB und der Stengel ist von der Stempelbar, die Bienchen und die Blätter (damit die Aufzählung komplett ist) sind aus einem älteren SAB Set von SU.
Bist du jetzt ein bissel happy? Na denn -viel Spaß beim Shoppen!

Und sag bitte, wo ist die Schildi her?
hach die guckt so obersüß!

Liebe Grüße und viel Kraft bei Schneemann bauen!
GLG Gaby

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annette. Die Schildkröte gefällt mir und das ganze "Drumherum", sprich die Blümchen, Schnörkel, Stanzbordüre, etc. passen meiner Meinung nach gut. Auch die Farben finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola