Dienstag, 12. Februar 2013

Heartfelt wishes

Hallo ihr Lieben!

Meiner Tochter geht es ein klein wenig besser, so dass ich heute wieder zum Werkeln gekommen bin und zwar für den Kartentausch via Stempelhühner zum Thema "Torten, Kuchen etc."

Hier ist sie:



close up:



Diese Woche wird sie sich dann noch auf den Postweg machen und ich hoffe, dass sich die Empfängerin freuen wird.

Vom Motiv und von der Farbwahl passt die Karte sehr gut zur aktuellen Challenge von

                                                               Allsorts

zum Thema "Valentine".

Und auch zur aktuellen Challenge von Stempel-Magie .

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar den ihr hinterlasst.

Habt noch einen schönen Fastnacht-Dienstag, herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Zucker! Ich mag das Motiv total!!! :)

LG Svenja

Quincy hat gesagt…

Mmhmmm, ich würd mir am liebsten einen Muffin mopsen :o)
LG Quincy

Katja hat gesagt…

Süß, süß, süß! Deine Karte ist klasse und dieses spezielle Mäuschen habe ich auch in meinem Besitz, da macht deine Karte glatt Laune mal meine Maus wieder rauszukramen. Super Coloration!

Gruß Katja

Farina hat gesagt…

Ich war mir total sicher, dass du dieses geniale Motiv beim Kartentausch verwenden wirst. Das sieht bei dir immer sooo toll aus - auch dieses Mal wieder.

LG Silvia

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Silvia hat gesagt…

Das Mäuschen ist immer wieder süss! Und klar wird sich die Empfängerin freuen! Die Karte ist total klasse¨!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Diese Maus gefällt mir einfach immer - ganz besonders dann, wenn sie so toll coloriert ist. Das ist wirklich eine ganz süsse Karte!

Liebe Grüsse
Carola