Freitag, 22. Februar 2013

Let's Party mit Fizzy Moon

Hallo zusammen!

Das Wochenende naht - was ein Glück! Und bevor ich mich in eben dieses von euch verabschiede möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, welche heute noch entstanden ist:



close up:



Eine kleine Lieferung aus dem Vereinigten Königreich kam in den vergangenen Tagen an und ich hatte zumindest gestern schon mal die 2 neuen Motive coloriert.

Auf diese Farbkombi stehe ich ja z. Z. total .. Ich denke ihr werdet es dann spätestens am Montag wissen, wenn die 2. Karte fertig ist *smile*...

Jetzt bin ich aber wie immer an euren Kommentaren und Meinungen interessiert. Herzlichen Dank für euren Besuch, kommt gut ins Weekend, bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die ist aber schön geworden!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Hübsche Karte - ich finde, die Farben und diese Gestaltung passen sehr gut zu dem Motiv.

Liebe Grüsse
Carola