Montag, 11. Februar 2013

Happy Birthday in rose´mit Fizzy Moon

HELAU und ALAAF!

Ja es geht nun in die heiße Phase des Karnevals und ich werde dieses Jahr aussetzen. Schon am Samstag habe ich auf den alljährliche Hausball verzichtet und auch morgen werde ich nicht zum Umzug und zum anschließenden Tanz gehen, der Grund - meine Tochter ist krank und da bleibt Mama doch zu Hause.

Vielleicht kann ich aber dennoch ein wenig werkeln, so wie es heute auch noch geklappt hat und zwar diese Karte hier:


close up:



Der Kartenvorrat ist wieder ein klein wenig aufgefrischt, mal schauen wem ich dann die Karte zukommen lassen kann.

Das Motiv ist wirklich oberknuffig und eigentlich wollte ich ja eine CAS-Karte werkeln, aber es ist anders gekommen wie ihr seht...

Ich hoffe sie gefällt ein wenig und wie immer freue ich mich auf und über jeden Kommentar.

Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge von

                                                                        Stempelträume

zum Thema "Herzen" teil.

Außerdem bei
                                                                         Stempelsonne

zum Thema "Glückwünsche und Schrift".

Ich wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist sooo schnuffig. Ich liebe rosa und dann noch dieses zuckersüße Motiv.

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh weh, kranke Kinder sind schlimm, ich hatte auch drei Wochen etwas davon, kann also mitsingen.
Wünsche gute Besserung und deine Karte ist super schnuckelig!
LG Marion

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette,
erstmal wünsche ich Deiner Tochter eine schnelle gute Besserung! Andererseits hat Dein Daheimbleiben auch etwas Positives - wir bekommen wieder neue tolle Werke von Dir zu sehen. :-) Deine Karte finde ich einfach zu süss - eine tolle Farbkombi, ein putziges Motiv und zauberhafte Details. Eine rundum gelungene Karte!

Liebe Grüsse
Anja

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Ein herziges Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Silvia hat gesagt…

OmG! Was für ein süsses Kerlchen! In den habe ich mich glatt verliebt!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Eine süsse Karte, an der mir alles gefällt.

Ich hoffe, Deine Tochter ist mittlerweile wieder ganz gesund!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen deine Karte, total herzig.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Vielen herzlichen Dank für die süsse Karte, die nun mir gehört *freu*. Brav wie ich bin, habe ich sie natürlich auch erst am richtigen Tag aufgemacht *lach*.

In natura sieht sie natürlich viel schöner aus als auf dem Foto. Die Farben gefallen mir sehr gut, der knuffige Bär auch und die Blümchen, Schnörkel und Halbperlen passen sehr gut zu der Karte.

Es tut mir übrigens leid, dass ich so lange nicht mehr hier war, aber die Grippe hat mir jegliche Energie geraubt und sogar das Kommentieren auf Blogs war schon zuviel... Aber es ist ein Ende in Sicht und ich hoffe, ich kann in Zukunft wieder öfters bei Dir vorbeischauen.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola