Mittwoch, 30. Januar 2013

Winterliche Grüße

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist es ja eher draußen frühlingshaft als winterlich ... Aber der Winter wird wohl nochmal zurück kehren - leider - , aber dennoch habe ich heute diese Karte gewerkelt:



close up, ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder mit 3D-Lack gearbeitet:




Das Motiv ist ein Digitalstamp von Birdie Brown und noch dazu ein Freebie *froi* ...

Zeitmäßig passt die Karte auch noch zu diesen Challenges:



Vielleicht gefällt sie euch ein wenig und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar abgeben, ich würde mich freuen!

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch, trotz des Dauerregens!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Eine super süsse Karte ist das, das Motiv ist ja auch oberschnuckelig.
Ich freue mich, dass du an uns gedacht hast. Leider ist bei uns aber nur ein Projekt pro Teilnehmer erlaubt, weshalb ich deinen Link nicht zulassen kann, da du bereits eine Karte verlinkt hast. Ich fänds super, wenn du einfach wieder in einer der kommenden Challenges teilnehmen magst.
;-) Alex H.

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

der kleine Kerl ist ja wirklich herzallerliebst.

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte echt gut!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Ach, das ist ja ein niedliches Kerlchen!

Funny, deine Karte gefällt mir sehr.

Toll, dass man sich im Winter die Schneemänner malen kann, denn bauen geht ja zur Zeit nicht.

Hab nen schönen Feierabend!
LG Gaby

hippe hat gesagt…

Die sieht ja wirklich zuckersüß aus!! Das Motiv hast Du klasse zu dem ganzen drumherum eingesetzt.



LG die hippe

Mariann hat gesagt…

Nein deine Karte gefällt mir nicht ein bisschen.................
Sondern sogar super gut, hoffe nur du hast nicht recht mit deiner Wettervorhersage!

LG Maria

Else hat gesagt…

Der Winter ist sicher noch nicht vorbei und Deine Karte zeigt ihn doch von einer sehr netten Seite !
LG Else

hobbyvita hat gesagt…

Die Karte ist ja richtig toll geworden.

LG

Birsel

Silvia hat gesagt…

Das Schneemännchen ist so schnuckelig! So gefällt mir der Winter auch!
LG Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das eine knuffige und schöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Carola hat gesagt…

Das ist ein lustiger Schneemann und die Karte damit gefällt mir in diesen Farben sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola