Dienstag, 22. Januar 2013

Snowpile

Hallo ihr Lieben,

die Nase läuft weiter, der Husten ist auch endlich da, aber ich danke euch für die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche" sehr!!!

Nichtsdestotrotz ist gestern noch diese Karte entstanden, die Bildqualität lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig *Augenroll*...

Aber ich denke, ihr könnt euch dennoch ein Bild machen:



Mit dieser Karte möchte ich auch folgenden Challenges teilnehmen:




Für heute möchte ich mich dann erstmal von euch verabschieden.

Bazillenfreie Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Gute Besserung - wenn der Husten jetzt da ist, kommt es wenigstens mal raus und dann wird alles gut!
Die Karte ist genial - das Motiv ist so witzig, ich hab mich grad echt weggeschmissen!

LG Svenja

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Oh ja, es ist richtiges Schnupfwetter! Ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Schneemöpschen sehen toll aus!

LG Silvia

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist toll... das Motiv liebe ich, muss ich demnächst auch mal wieder rausholen! Dein Werk ist dir wirklich super gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, das ist ja ein hammertoller Stempel, genial, echt zum Schmunzeln und Deine CAS-Karte ist einfach toll, wow!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut entzückend aus, diese Schneemänner sind ja sowas von genial. Eine wunderschöne CAS-Karte.

Einen schönen Abend und gute Besserung
wünscht Dir
Deine Anke

Nina hat gesagt…

Gute Besserung
Eine ganz bezaubernde Karte.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten-Challenge.
Liebe Grüsse
Nina

Tamesis hat gesagt…

Hach... das ist ja ne zuckersüße Karte geworden!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
Liebe Grüße
Vanessa

Carola hat gesagt…

Eine schöne Karte, die mir mit den lustigen Schneemännern sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch liebe Annette. Ich finde das Motiv so süß und Deine Gestaltung ist wunderschön.
Hab lieben dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE, viel Spaß und viel Glück weiterhin. Bis zum nächsten Mal hoffe ich ;)

herzliche Grüße
Dunja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Karte ist soooooo knuffig und sooooo lustig - da wird mir richtig richtig warm ums Herz!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more und den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße
Sabrina

Daen'Ys hat gesagt…

Die sind ja auch zum anbeissen süß!
Toller Farben und toller Stempel!
(ist das ein Stempel oder hast du mehrere kombiniert?)

LG Rosi