Freitag, 25. Januar 2013

Joghurette? - Nicht ganz!

Hallo ihr Lieben!

Gestern wurde bei den Stempelhühnern DIESE Karte von Gabi gezeigt. Sie hatte die Idee auf einem australischen Blog entdeckt und ich fand die Idee einfach nur Klasse, so dass ich heute mich mal an eine "Erdbeer-Variante" gemacht habe, vielleicht kommt noch die "Weiße"-Version - mal schauen...

Und so sieht meine Karte aus:


Was man allerdings nicht so richtig sieht sind die kleinen "Sprenkler" die ich noch aufgestempelt habe ...

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich auf und üer eure Meinungen wie immer sehr.

Dann wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und sende herzliche Grüße ins www

                                                                    Annette



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr coole Idee und 1A umgesetzt! :)

Schönes WE!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht toll aus, tolle Farbe und Prägung.
L.G.KarinNettchen

Farina hat gesagt…

Egal ob Joghurette, Kinderschokolade oder was weiß ich.
Egal ob rosa, blau, grün oder braun ... ich mag Schokolade und deine Karte natürlich ganz besonders.

LG Silvia

hobbyvita hat gesagt…

hallo Annette,
sieht doch zum Anbeißen aus! Tolle Idee und klasse umgesetzt na mal schauen wie dann die Weiße Schokolade aussieht.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Wow that was odd. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all
that over again. Anyways, just wanted to say
excellent blog!
Here is my web page - papillex.com

Anni hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja wieder eine ganz tolle Karte von Dir. So eine werde ich bestimmt auch mal nachbasteln...

Lg von Anni

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist wirklich eine klasse Idee und Deine "Joghurette Karte" hast Du toll gemacht. Der schöne Spruch passt natürlich perfekt dazu und die Karte gefällt mir farblich als auch gestalterisch sehr gut.

Und einen Vorteil hat diese Schokolade: sie ist absolut kalorienfrei *grin*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Da bin ich nochmals: es sollte natürlich bei meinem ersten Kommentar *grins* heissen und nicht *grin*... Das kommt davon, wenn man zu schnell schreibt... und dann zu schnell auf "Veröffentlichen" drückt...

Nicole hat gesagt…

Eine sehr schöne karte ist dir da davon gehüpt.

Liebe grüße Nicole

bastelengel hat gesagt…

Hallo Annette,
habe auf Inning-Scrap von Deinem Blog gelesen und musste doch direkt mal vorbei schauen. Schöne Sachen machst Du und diese Karte hier ist der Knaller. Eine echt SÜßE Idee :-)
LG Eva

bastelengel hat gesagt…

OH, ich sehe grad, das ist gar nicht der Blog von Inning Scrap. Da hab ich flasch gegooglt, aber macht nichts, umso schöner, dass ich hier gelandet bin :-)

sidan hat gesagt…

Ach, das ist ja mal was besonderes. Gefällt mir gut.

Daen'Ys hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee!!
Darf ich mir die mal ausleihen?...

LG Rosi