Freitag, 4. Januar 2013

Kartentausch "Sternzeichen" - mein Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt der 1. Post im neuen Jahr.

Bei den Stempelhühnern habe ich mich für den Kartentausch zum Thema "Sternzeichen" angemeldet. Eigentlich hatte ich so gar keine Idee und dann fiel mir doch dazu etwas ein und hier kommt mein Kärtchen für einen "Zwilling":

close up:



Die Karte macht sich dann heute noch auf Reisen und ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.

Was meint ihr? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Für heute war's dass dann auch erstmal von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße ins www

Annette




Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist doch ne super Idee für Zwillinge! Find ich genial und ich mag das Motiv!

Tolle Karte, da freut sich dein Tauschhuhn bestimmt!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Ein Frohes Neues Jahr, liebe Annette!

Ja, du bist super! Hast mich gerade zum Lachen gebracht! Ich dachte schon, ich seh doppelt, aber nee alles i.O.! Bei dir geht es um Hühnerzwillinge, aha!

Total witzig! Die Empfängerin wird sich freuen!
Wünsch` dir auch ein schönes Wochenende
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
die Idee ist klasse! Auf so was muss man erst Mal kommen.
Hab doch sehr schmunzeln müssen über die Beiden. Die Beschenkte freut sich sicher sehr über das Kärtchen.
Ein schönes Wochenende und weiter solch tolle Ideen,
LG Kerstin W.

Carola hat gesagt…

Tolle Idee für die Umsetzung des Sternzeichens. Dieses Motiv ist auch immer wieder schön und Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola