Montag, 21. Januar 2013

Karneval - mein Beitrag zum Kartentausch

Hallo ihr Lieben!

Mich plagt ein böser Schnupfen, Freitagnacht gings mit Halsschmerzen los und am Wochenende habe ich ordentlich flach gelegen. Es geht aber etwas besser, so dass ich die Karte, die ich noch letzte Woche angefangen hatte, fertig stellen konnte.

Sie ist für den Kartentausch via Stempelhühner zum Thema "Karneval/Fasching":

close up:




Ich finde den Partyfisch immer wieder genial. Er passt durch den Luftballon super, auch das Partyhütchen spricht Bände und spätestens Aschermittwoch wrd ja gerne Fisch (Hering) gegessen.

"It's a Party" ist eigentlich ein zusammen hängender Stempel, aber für das "Konfetti" habe ich ihn einfach mal gesplittet. Das Papier sieht auch schön Konfetti-mäßig aus ...

Dann hoffe ich mal dass sich meine Tauschpartnerin über die Karte freuen wird.

Außerdem passt die Karte super zu dieser aktuellen Challenge:


Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende die herzlichsten Grüße ins www

Annette



Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Annette wünsche ich dir eine gute Besserung!
Deine Faschingskarte ist dir trotz Viren gut gelungen, ein tolles Kärtchen!

LG Maria

Farina hat gesagt…

Annette, ich habs schon bei den Hühnern geschrieben.
Das Motiv genial und die Karte strahlt Lebensfreude pur aus. Das passt supertoll zum Karneval.

LG Silvia

Else hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Else hat gesagt…

Eine süße Faschingskarte, so richtig bunt und fröhlich, wie es sich für Fasching gehört !
Dir alles Gute, damit Du bald wieder fit wirst !

LG Else

Svenja Koob hat gesagt…

Ich als alte Fastnachterin finde deine Karte echt super!
Und der Fisch ist lustig. :)

Gute Besserung und helau,
Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
erstmals gute Besserung! Deine Karte gefällt mir sehr gut, macht richtig gute Laune! Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
LG Daniela

hobbyvita hat gesagt…

hallo Annett,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Die Karte mit dem Partyfisch ist der Knaller als ich den gesehen habe musste ich gleich lachen!
Von wem ist der Stempel?

LG

Birsel

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist ja sooo klasse.. echt süß der Fisch mit dem Partyhütchen..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Carola hat gesagt…

Die bunte Karte gefällt mir zu dem Thema sehr gut und der Fisch sieht einfach auch immer wieder klasse aus.

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser - ich bin derzeit auch verschnupft, das ist um dieses Jahreszeit wohl auch keine Seltenheit.

Liebe Grüsse
Carola