Montag, 7. Januar 2013

2 x Good Luck


Hallo ihr Lieben,

diese beiden Karten sind in der vergangenen Woche noch entstanden.

Die 1. Karte ist für den Kartentausch zum Thema "Glück" bei den Stempelhühnern, die 2. ist für ein liebes Hühnchen und Stempelfreundin.

Sie sind auch schon auf dem Postweg und ich hoffe sehr dass sich die Empfängerinnen darüber freuen werden.

Mal schauen zu was ich diese Woche noch kommen werde.

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche und natürlich freue ich mich sehr über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße ins www

Annette







Kommentare:

Farina hat gesagt…

Volltreffer! Annette, die sind wieder richtig toll.
Und ich habs dir ja auch schon bei den Hühnern geschrieben - die längliche Pilzform finde ich fast noch ein bißchen kecker.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ist ja witzig! Die Glückspilze der ersten karte hatte ich auch am Samstag in Gebrauch...

Süße Kärtchen, und na klar werden diese beiden wieder gefallen!

Meeehr bitte diese Woche!

LG Gaby

hippe hat gesagt…

Und ob ich mich darüber gefreut habe. Von dieser Stelle aus nochmals ein dickes Dankeschön für das CAS-Kärtchen. Du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Ich drück Dich

LG die hippe

cathi139 hat gesagt…

Deine Karten sind wahnsinnig schön, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Anonym hat gesagt…

Schon wieder diese suuuuperschönen Pilz-Stempelchen. Und ich hab sie immer noch nicht :(
LG Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Karten zeigst du uns.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Wow zwei tolle Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Hugs stine

Stine hat gesagt…

... und auch vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG stine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

2 ganz tolle Karten hast du da gewerkelt...hab vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

Liebe grüße,
Yvonne

Petra hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

Tamesis hat gesagt…

Ohh die sind ja sowas von bezaubernd!!!
Danke das Du bei der Bastelmühle dabei bist.
GLG Vanessa

Aoutienne hat gesagt…

Ich liiiebe Pilze, vor allem die mit dem rot-weiss-gepunkteten Käppchen. :-)) Die beiden Karten schauen fantastisch aus!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Zwei klasse Karten mit tollen Pilzen, die mir sehr gut gefallen. Ich finde es schön, hast Du die Karten mit dem Rahmen recht schlicht gehalten, so kommen die Pilze richtig schön zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola