Mittwoch, 23. Januar 2013

Einen "Glücksdusel" zum Geburtstag - kleines Set

Hallo und Guten Morgen!

Gestern habe ich für eine liebe Freundin und Laufpartnerin zum Geburtstag dieses kleine Set - passend zum Glücksdusel - gewerkelt:















Genäht habe ich den süßen Kerl allerdings nicht selber, sondern bei D*****a in Auftrag gegeben.

Momentan stehe ich eh total auf diese Glückspilze ...

Das Set habe ich auch ziemlich schlicht gehalten, sie mag es eher einfach.

Nächste Woche wird dann das kleine Set verschenkt und ich hoffe dass sie sich darüber freuen wird.

Für heute war's dass dann erstmal wieder von mir, es würde mich sehr freuen wenn ihr den einen oder anderen Kommentar schreibt.

Herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich heul gerade! - - - Weil ich nicht Geburtstag habe :-((((
Dein Set ist sowas von grandios!
LG Silvia

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow...Annette, ein traumhaftes Set! Wie übrigens alle deine letzten Werke hier auf deinem Blog! Ich hoffe, ich finde wieder öfter Zeit zum "reinlinsen" bei Dir!
Liebe Grüße,
Anke

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

supersüß dein Set und der Glücksdusel ist ja wohl zum knutschen. :-)

LG Steffi

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
wenn ich Deine schönen, geschmackvollen Werke sehe, möchte ich doch am Liebsten jeden Tag Dein Geburtstagskind sein. Sollte sich, wider Erwarten, Deine Laufpartnerin nicht freuen, komme ich stattdessen "mal eben" vorbeigeflitzt. Aber da muss ich wohl weiterträumen, denn welcher Glücksdusel wäre nicht überglücklich über dieses schöne Set.

Lieber Gruß, Nadja

papierelle hat gesagt…

Das passt einfach alles perfekt zusammen und der Glücksdusel ist ja total knuffig!!
LG Gundi

Quincy hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön. Ich mag schlichte Sachen auch sehr gern und der Glücksdussel ist einfach zu süß :o)
Liebe Grüße
Quincy

Karin hat gesagt…

Hallo Annette, hab' per Zufall Deinen Blog gefunden u. bin total begeistert. Wenn einem bei diesem Geschenk das Glück nicht lacht! Der "Glücksdusel" ist wirklich allerliebst (ich möchte auch Geburtstag haben!!!!) Ich wünsche Dir weiterhin "Super-Ideen"!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Anke hat gesagt…

OMG was für ein zauberhaftes Set, zum Verlieben schön *seufz*

Der Glücksdusel ist ja sowas von knuffig und passt wunderbar zu der Box und der Schachtel.

Dafür würde ich auch gerne mit Dir joggen gehen.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein ganz zauberhaftes Set. Man sieht jedem Teil an, wie liebevolle Du es gestaltet hast und sowohl farblich als auch den schönen Pilzen her gefällt mir alles sehr gut.
Und das Glücksschwein ist natürlich auch klasse und das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Daen'Ys hat gesagt…

Wun-der-schön!!! Wirklich zauberhaft dieses Set...

LG Rosi

Ramona Rathjen hat gesagt…

Zauberhaftes Geschenk-Set hast Du gemacht. Da hat sich der Dusel bestimmt wohl gefühlt und die Beschenkte gefreut :-)