Dienstag, 29. Januar 2013

It's a girl!

Hallo ihr Lieben!

Vergangenen Freitag habe ich erfahren, dass eine liebe Freundin nun endlich ihr Baby bekommen hat!

Natürlich musste eine Glückwunschkarte her, angefangen hatte ich sie gestern, heute Nachmittag habe ich sie dann fertig gestellt.

So sieht sie aus:

close up:




Ende der Woche macht sie sich dann auf den Weg.

Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge von


teil.

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Vielen Dank für euren Besuch und herzliche Grüße ins www


Annette


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist wunderschön geworden! Eine perfekte "Mädchenkarte". Die frischgebackenen Eltern werden sich bestimmt riesig freuen.

LG Steffi

Diana hat gesagt…

Oh, ein zauberhaftes Babykärtchen hast Du da gewerkelt...
LG Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Zuckersüß - genau passend für ein Mädchen :)

Mariann hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Karte genau richtig für ein Mädchen, so süss!

LG Maria

Dunja Dücker hat gesagt…

Diese Karte ist auch sooo schön und vor allem sooo schööön rosa :) ganz toll und so eine süße Babykarte.

herzliche Grüße
Dunja

Farina hat gesagt…

... und es ist eine superschöne zarte Babykarte geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Silvia

Natascha hat gesagt…

Hallo Annette! Deine Babykarte ist super klasse geworden. Deine Coloration ist auch total schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine süsse Babykarte in passenden Farben für ein kleines Mädchen. Die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist natürlich auch besonders süss.

Liebe Grüsse
Carola