Dienstag, 15. Januar 2013

Kalte Füße... Liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt mich noch!

Die letzte Woche bin ich - wie ihr gesehen habt - nicht zum Werkeln gekommen. Renovierungsarbeiten und ein zugestelltes Zimmer sowie kreative Unlust haben mich nicht dazu kommen lassen.

Aber nun ist Alles wieder so wie es sein sollte und ich habe heute diese Karte gewerkelt:


Der Glitzer ist in Wirklichkeit nicht so bläulich, warum das so rüber kommt - keine Ahnung ...

Vielleicht gefällt sie euch dennoch ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, der Bär ist ja lustig und der Spruch ist auch cool!
Sieht echt schön aus deine Karte!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
die kreative Unlust hast Du eindeutig überwunden, die Eisbärenkarte ist Dir toll gelungen! Sehr schön finde ich das kleine gestempelte Herz und die Schneeflöckchen.

Liebe Grüsse
Anja

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Liebe Annette,
deine schöpferische Pause hat sich eindeutig gelohnt! Die Bärchen-Karte ist wunderschön. Dazu der niedliche Spruch - hast du den per Hand geschrieben oder ist das ein Stempel?
Auf jeden Fall: Mach weiter so!
(Und jetzt passt deine Karte auch herrlich zum gerade fein herunter rieselnden Schnee....)
Viele liebe Grüße
Moni

Farina hat gesagt…

Annette, das sieht soooo cool aus. Passt zur Jahreszeit. Einfach klasse.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Hihi,so´n dicker Brummer! Das gibt doch beizeiten einen Sturz in die Schnewehe!
Sehr schön gemacht, Annette!
LG Simone

Else hat gesagt…

Ein ganz liebes Kärtchen ! Das Motiv ist so süß, einschließlich Spruch und Du hast es sehr schön verarebeitet .
LG Else

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der putzig der Bär und du hast ihn so klasse in Szene gesetzt auf deiner Karte.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen!
Danke auch für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

Mariann hat gesagt…

Eine zauberhaft süsse Karte, gefällt mir immer wieder gut!

LG Maria

Anja hat gesagt…

WOW ist das eine süße Karte ... der Stempel ist genial!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!
Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Eisbärenkarte schaut ja entzückend aus, was für ein herrlicher Stempel. Wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, bei der der Text hervorragend zum Motiv passt. Den Eisbär finde ich einfach immer wieder schön, leider habe ich ihn nicht. Aber ich schaue ihn auch einfach gerne nur auf Deinen schönen Karten an.

Liebe Grüsse
Carola

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir richtig gut!!!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne