Donnerstag, 24. Januar 2013

"fish" you a great day!

Guten Morgen,

gestern Nachmittag habe ich diese Karte gewerkelt:


Momentan ist mir nach älteren Stempeln und  auch der CAS-Stil macht richtig Spaß.

Das Motiv ist echt knuffig, ich mag die Motive von High Hopes gern.

Mal schauen ob ich noch zum Werkeln in dieser Woche komme...

Dann wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist echt so lustig. Hab ja schon heute Morgen bei den Hühnern so darüber gelacht! :)
Echt schön geworden dein Kärtchen!!!

LG Svenja

Quincy hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal Zuckersüß! :o)

Liebe Grüße
Quincy

Silvia hat gesagt…

Jetzt komm ich endlich wieder einmal dazu, Deinen Blog zu durchstöbern! Du warst ja wieder fleissig! Aber aus Zeitgründen gebe ich hier einfach ein Sammellob ab! Will nämlich auch noch ein bisschen kreativ sein heute Abend ;-)

LG Silvia

Farina hat gesagt…

Das sieht einfach nur wieder richtig genial aus.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem witzigen Motiv und einem perfekt passenden Spruch.

Liebe Grüsse
Carola

Maren hat gesagt…

Und bei mir ist diese tolle Karte eingezogen.
Liebe Annette, ich habe mich so darüber gefreut, denn das Motiv ist so knuffig und ich mag deine Art, wie du diese tollen Stempel in Szene setzt.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Ganz liebe Grüße
Maren