Montag, 19. September 2016

Ein kleines Hallo!

Guten Tag zusammen,

die vergangene Woche war ich fleißig und habe - als das Wetter nun doch herbstlich wurde - wieder ein paar Karten gewerkelt, den Anfang macht diese hier:


close up:



Den Stempel selber habe ih nicht - leider - dabei ist das Motiv so knuffig, ich habe dem Ganzen auch einen kleinen herbstlichen Touch verpasst, mal sehen wer sie bekommt ...

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Imsel- Kreativ hat gesagt…

Oh ist die Karte süß.<3 ist die Schildkröte von whipper Snapper? Glg Ingrid

funny hat gesagt…

Dankeschön Ingrid, ja das Motiv ist auch von Whipper Snapper!

Anke hat gesagt…

Oh die Schildi ist ja sowas von knuffig, eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, was für eine goldige Karte! Mir gefallen Farbe und Papiere total gut, genauso wie das süße Motiv und deine Gestaltung!

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Hi Annette,
eine superschöne Karte. Die Schildies von WS sind aber auch zu niedlich. Wenn du noch einen Empfänger für dieses schöne Werk suchst...
Alles Liebe
Marita