Dienstag, 11. Dezember 2012

Pinguin-Karte

Hallo und Guten Morgen!

Von meiner lieben Stempelfreundin Silvia bekam ich vergangene Woche zuckersüße Weihnachtspost und zwar diese  hier .
Ich hatte mir letztes Jahr auch die Vorlage von hier ausgedruckt und nun auch ein solches Teil gewerkelt.

Ein wenig musste ich die Eisscholle bei Silvia abkupfern, die ist nämlich wirklich Klasse und so sieht nun mein Pinguin aus:








Nun bin ich eigentlich auch so ziemlich durch, was die Weihnachtsproduktion betrifft und werde wohl demnächst mal anfangen wieder etwas Neutrales zu werkeln, denn im Januar stehen nämlich schon einige Geburtstag an ...

Vielleicht gefällt euch die Karte und ich freue mich wenn ihr einen lieben Kommentar hinterlasst.

Liebe Silvia, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das schicke Teilchen!

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Stempelgrüße ins www -

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Annette der kleine Kerl ist so zuckersüß und niedlich, den habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Deine Gestaltung ist wieder mal große Klasse und die Karte ist auch noch eine schöne Deko wie ich finde.

Liebe Grüße Dani

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese megagenialen Pinguin-Karten haben ich schon bei Silvia bewundert und Dein Exemplar gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Sowas von knuffig, gesehen und gleich verliebt *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Jöööö, der aus aber auch schnuckelig! Jetzt hast Du ja zwei - vielleicht gibt's bei Dir dann mal Nachwuchs ;-))))))

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Ooooch, der kleine Kerl ist ja knuffig! Ich mag ja Pinguine in jeder Form so gerne und Deiner ist ein absolut goldiges Exemplar! :-) Sehr schön finde ich auch, dass er da nicht einfach so steht, sondern auch noch eine Sternenkette in den Flügelchen hält. *hach*

Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag!
Anja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

der Pinguin ist der Hammmer! Der sieht so toll aus, mit dem Glitzer und der Eisscholle, einfach klasse!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
der Pinguin ist sooooo süß, ich hab mir die Vorlage auch schon abgespeichert....
Liebe Grüße
Birgit

erzibügelchen hat gesagt…

Ochhh, was für ein putziger Kerl!

Mit Schal und Mütze ist er ja für den Erziwinter ganz gut gewappnet!

Ist so niedlich, wie er guckt!

Traumhaft und zuckersüß!!!

Liebe Grüße Gaby

Angie Bächi hat gesagt…

uaaaaaa Annette... schmelz!!! Dieser Pingu ist extremst süss... Kann mich kaum erholen, denn diese Sternchengirlande mit Perlen ist die perfekte Abrundung! Herzlichen Dank, dass wir Dich mit diesem genialen Werk beim Cards Und More Challenge dabei haben.
Ganz liebe Grüsse,
Angie

Elbflorentine hat gesagt…

Ach ist der Pinguin goldig! Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Daniela

Dörtchen hat gesagt…

Ist der süß - der glitzert so schön und sieht einfach nur niedlich aus.

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein niedlicher Fratz! Der ist ja sooo entzückend liebe Annette.
Habe heute Post von Dir bekommen aber noch nicht geöffnet. Ich freue mich riesig.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ochhhhhhhhhh ist der süßßßßßßßßßß !! danke fürs zeigen bei EAC.
glg tina46

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Was für ein toller Pinguin, der ist einfach goldig und Deine Karte sieht klasse aus. Die Sternenkette, die er hält, ist auch eine sehr schöne Idee.

Mal sehen, ob ich es nächstes Jahr schaffe, auch so eine Karte zu machen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Alma hat gesagt…

Liebe Funny.
och jööö, wIE SÜSS ist der bitte??!! Völlig genial geworden. Bin restlos begeistert. Allerliebste Grüße
Alma