Donnerstag, 6. Dezember 2012

cozy winter wishes

Hallo und einen schönen Nikolaustag!

Na liegt bei euch auch Schnee? Hier hat es schon ein wenig runter gemacht, aber es soll ja noch mehr kommen ...

Und den Nikolaustag feiern wir ja heute auch. Was hattet ihr denn im Stiefel? Also ich habe nichts drin gehabt, dafür habe ich mir aber gestern ein schönes Parfüm gegönnt, quasi ein Geschenk an mich selbst ...

Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich auch in den vergangenen Tagen gemacht. Sie ist für den Kartentausch via Stempelhühner entstanden, das Thema "Sterne".

Also habe ich gleich mal meinen neuen Hintergrundstempel eingeweiht und so sieht sie aus:



close up:



Wieder habe ich das knuffige Vögelchen von Penny Black verwendet und mich für diese Farbkombi entschieden.

Auf Reisen ist sie schon gegangen und ich hoffe, dass sich meine Tauschpartnerin freuen wird.

Für heute war's dass dann wieder von mir, habt einen schönen Nikolaustag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ah, da ist das süsse Vögelchen ja wieder. Und auch diese Karte sieht sehr schön aus, die zarten Farben gefallen mir.
Bei uns liegt auch noch Schnee und es soll ja morgen und am Samstag noch mehr kommen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, liebe Annette. Dieses Vögelchen ist aber auch zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke