Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtliche Dose

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja doch noch zum Friemeln gekommen, aber so langsam geht's dem Ende entgegen.

Aus einer leeren Taperolle ist diese kleine Dose gestern entstanden:






und das knuffige Bärchen im close up:




Gefüllt ist sie mit Tee und ich hoffe dass ich damit den Geschmack der Empfängerin treffe.

2 Weihnachtskarten sind auch gestern noch entstanden, die zeige ich euch dann morgen, damit ihr noch etwas zu sehen bekommt. *smile*

Vielleicht gefällt euch ja das Teilchen, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße sende ich euch ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Bär ist ja goldig und deine Dose ist schön geworden. Schöne Idee, sie für Tee zu verwenden!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle und niedliche Box ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Dina Kowal hat gesagt…

It turned out nice! I'm glad you were able to follow my instructions! Thanks for reading my blog. :)

Anke hat gesagt…

Was für eine entzückende Dose, traumhaft schön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Die schöne Dose gefällt mir vom Motiv, den Farben und der Gestaltung her ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola