Montag, 10. Dezember 2012

Christbaum-Kugel-Klappkarte

Hallo und einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben!

Ganz schön glatt heute auf den Straßen, hier ging heute gar nichts mehr, voll das Blitzeis ...

Ich hoffe ihr seid gut auf die Arbeit, in die Schule usw. gekommen!

Vergangene Woche habe ich noch ein wenig gewerkelt, aber ich komme erst heute dazu, euch zu zeigen was entstanden ist.

Die Vorlage für diese Kugel habe ich im www entdeckt und dann vergrößert und eine Klappkarte mit DP gewerkelt.

Hier erstmal ein close up:



Hier im Ganzen:




Ich weiß garnicht wie lange ich den Stempel schon habe. Fakt ist, dass ich ihn zum 1. Mal benutzt habe, er ist doch eigentlich so schön....

Natürlich bin ich gespannt was ihr meint und freue mich auf und über jeden Kommentar.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und mal eine ganz andere Kartenform!
LG Gundi

erzibügelchen hat gesagt…

Mir ist sie bissel zu wuchtig, oder wirkt sie nur so riesig??? Aber das Zapfenmotiv ist schön! Viel zu schade, wenn der Stempel nur geschont wird...
Aber ich habe auch noch "Wartekandidaten".

Sei lieb gegrüßt Gaby

Else hat gesagt…

Eine ganz aparte Karte !
LG Else

Carola hat gesagt…

Die Klappkarte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut und Du hast sie sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola