Montag, 3. Dezember 2012

3 neue Weihnachtskarten im CAS-Stil

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes 1. Adventswochenende.

Letzte Woche kamen noch ein paar neue Stempelchen, die sich - wie ich finde - unglaublich gut für CAS-Karten machen.

Hier mal die neuesten Kreationen:







Ich bin gespannt ob sie euch ein wenig gefallen.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Funny,

die sind alle 3 traumhaft schön!!!

LG Steffi

stempelomi hat gesagt…

Die gefallen mir alle 3 sehr gut!

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette!
Das sind drei wirklich ausserordentlich schöne CAS-Weihnachtskarten. Die Karte mit den Handschuhen gefällt mir besonders gut. :-)

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefallen alle drei Karten im CAS Stil sehr gut. Und Du hast recht, diese Stempelchen machen sich wirklich sehr gut für CAS.

Liebe Grüsse
Carola

Lexys hat gesagt…

Oh die sind wunderschön!!!
Hast du super gestaltet!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Dörtchen hat gesagt…

Ich mag CAS Karten ja total gern und deine sind wunderschön geworden.

Daen'Ys hat gesagt…

Da bin ich total deiner Meinung, deine neuen Stempel sind wunderschön und das Ergebnis sind drei fabelhafte CAS Karten, die mir unheimlich gut gefallen!!

LG Rosi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Vielen Dank für die erste dieser drei Karten, die seit heute mir gehört *knuddel*, ich habe mich sehr gefreut! Der kleine Schneemann in der Schneekugel ist ganz süss und die Karte ist wirklich klasse.

Liebe Grüsse
Carola