Donnerstag, 29. November 2012

Kuchen-im-Glas gepimpt

Hallo ihr Lieben!

Dies ist dann wohl erstmal für diese Woche und diesen Monat der letzte Post.

Die liebe Zeit ...

Aber ich habe ja noch was zum Zeigen und zwar dieses Glas:



Eine liebe Freundin aus unserem Dörfchen hatte mich schon vergangenes Wochenende gefragt, ob ich ihr nicht ein Glas, was sie verschenken möchte, etwas verschönern könnte.

Gestern Nachmittag hat's dann auch mit der Zeit geklappt. Die Vorgaben bzw. Farbwünsche habe ich versucht mit einfließen zu lassen. Auf die knuffigen Elche sollte und wollte ich nicht verzichten und Herzchen gehen ja auch immer wieder gut.

Heute Nachmittag wird dann das Glas noch übergeben, ich hoffe es gefällt ihr.

Dann verabschiede ich mich erstmal von euch, natürlich nicht ohne ein close up:



Ich wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Dorothy Madereel hat gesagt…

Das sieht gemütlich aus. Sehr schön gepimpt. Was ist darin, eine Art Kuchen.Vielen Dank für deine Teilnahme an der kreativen Stempel Freunde und gerne biss nächstes Mal. Lieber Gruß aus Holland,
Dorothy

Carola hat gesagt…

So aufgehübscht sieht das Glas natürlich viel schöner aus als ohne und ist somit ein richtig schönes Geschenk.

Liebe Grüsse
Carola