Dienstag, 20. November 2012

Neue Weihnachtskarten - Die Produktion läuft

Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange. Gestern hatte ich schon angefangen, heute im Laufe des Tages habe ich sie dann fertig gemacht.

Ich finde die SU-Teile einfach Klasse und relativ fix sind Karten gemacht, ABER es wird noch ein paar Niedliche geben ...

Hier mal die Zusammenfassung:


einzeln:














Vielleicht gefallen sie euch ein bisschen ...

Dann danke ich euch für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Abend -

Bis demnächst oder bald und

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Annette,
die letzte ist mein favoriet wen ich das sagen darf..irgendwas hat die..Ansonsten warst Du sehr fleißig...und eigentlich gefallen mir auch alle :-)

LG.-Danie

Silvia hat gesagt…

Die sind alle wunderschön, wobei mir die Grüne der Farbe wegen am besten gefällt. - - - Eigentlich sollte ich mich auch an den Basteltisch setzen, anstatt auf Blogs herumzuhüpfen. Sonst wird das nichts mit Weihnachtspost!!!

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Ahhh...

Ich hab den Funny-Stil entdeckt!!!

Dein Markenzeichen ist die Doppelperle.

Fast auf jeder Karte, ist mir eben erst aufgefallen.

Ich glaube aber die niedlichen sehen noch mehr nach funny aus...

Liebe Feierabendgrüße Gaby

Sarah hat gesagt…

Hallo Annette,

du warst aber fleißig! Das sind alles tolle Karten, mein Favorit ist die vorletzte, da find ich das Papier so schön!

LG, Sarah

Mariann hat gesagt…

Wow du legst aber los, mir gefällt jede Karte!

LG Maria

Carola hat gesagt…

Mir gefallen alle Karten sehr gut. Meine "Favoriten" sind die roten, aber auch die anderen sehen sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola