Donnerstag, 8. November 2012

Das nächste Set zum Geburtstag

Hallöchen,

so, nach den vielen Feiereien und Aufräumen bin ich nun endlich mal wieder zum Basteln gekommen und dieses Set ist entstanden:


Es ist für ein November-Geburtstagskind und ich dachte mir, warum immer herbstlich. Dieser Monat ist ja schon grau und trübe genug, da kann es auch ruhig mal farbig zugehen ...

Die Box mal einzeln:




Die Karte, mal wieder nach dieser Kartenform *smile*:




Ich hoffe, dass sich die Empfängerin freuen wird. Was in der Box drin ist, verrate ich allerdings nicht!

Dann danke ich euch für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Abend -

Herzliche Grüße und bis demnächst -


Annette

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein wunderbares Set!!! Tolle Kartenform! Passt alles wieder perfekt zusammen!
*Däumchen hoch*
LG Simone

Bastelfrosch hat gesagt…

Absolut schön. Da passt wirklich alles.
LG Annette

nicolet hat gesagt…

This looks beautiful!!
Hugs nicolet

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön! Da wird sich aber jemand wirklich sehr freuen über dieses tolle herbstliche Geburtstags-Set! Sehr liebevoll gestaltet, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
Ganz lieben Gruß
Bine

Carola hat gesagt…

Hübsches herbstliches Set, das mit von der Gestaltung und den Farben her gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Hübsches herbstliches Set, das mit von der Gestaltung und den Farben her gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola