Mittwoch, 14. November 2012

*Cocoa Packet Box Card*

Hallo ins www!

Im Internet bin ich auf diese schöne Art der Verpackung gestoßen und musste so ein Teil unbedingt mal nacharbeiten und es wird bestimmt nicht die Letzte dieser Art sein:


geöffnet:




liegend:




close up:




Die Mäuse sind einfach zu knuffig, einer meiner Lieblings-Weihnachtsstempel ...

Das Papier ist übrigens aus dem Aldi und es reicht sogar noch für eine passende Karte *smile* ...

Natürlich möchte ich noch schreiben woher die Anleitung bzw. die Vorlage kommt, hier werdet ihr fündig.

Vielleicht gefällt euch die Box ein wenig, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Bis spätestens morgen und herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, diese Mäuse sind auch mein liebstes Weihnachtsmotiv. Sie passen sooo oft und sind so toll zu colorieren.
Deine Verpackung ist richtig schnuckelig geworden. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Mäuse sind ja so süß und die Verpackung ideal. Ein Link zur Anleitung wäre toll.
LG Anja

Diana hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft! Du hast alles wieder so sauber und liebevoll verarbeitet...
LG Diana

Carola hat gesagt…

Interessante Verpackung, die sieht in diesen Farben und mit diesem Motiv sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

So schnuckelig! Und auch farblich finde ich die Verpackung wunderschön!
LG Silvia

Mariann hat gesagt…

Diese Beiden sehen zum knuddeln aus und deine Verpackung ist wieder mal super schön geworden!

LG Maria