Montag, 12. November 2012

*Grüne* Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Ja, das Wochenende ist wieder rum, man fragt sich wirklich wo so eine Woche bleibt und mit Riesenschritten nähern wir uns Weihnachten.

Ich habe letzte Woche mal mit meiner Weihnachtskarten-Produktion begonnen und hier seht ihr die ersten Ergebnisse:












Demnächst werde ich mir dann noch die Farben rot und braun vornehmen und natürlich gibt es auch noch "Niedliche"!!! *smile*

Nun bin ich aber erstmal auf eure Meinungen zu der grünen Variante gespannt und freue mich über jeden Kommentar.

Kommt gut in die neue Woche -

Herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind total schön bin auch auf die anderen farbvarianten gespannt

papierelle hat gesagt…

Die Karten sind sehr edel und elegant!! Gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann sie mir auch gut in anderen Farben vorstellen.
LG Gundi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin begeistert, so edel und stimmig. Freu mich schon auf andere Farben.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Huhu Annette,

Deine Karten sind wunderschön geworden, schlicht aber sehr edel. Gefallen mir supergut. Bin schon auf die nächsten Weihnachtskarten gespannt.

Liebe Grüße,
Claudia

Carola hat gesagt…

Die grüne Variante gefällt mir schon mal sehr gut, die Karten sehen festlich und edel aus, also genau richtig für Weihnachten.

Liebe Grüsse
Carola