Freitag, 16. November 2012

*Flügelkarte* mit Inhalt

Guten Morgen ins www!

Meine Güte, wo bleibt nur so eine Woche, es ist schon wieder Freitag.

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede möchte ich euch noch diese Karte zeigen, welche gestern noch entstanden ist:


Gesehen habe ich so ein Teil auf einem Blog und habe sie mal nachgearbeitet. Die Machart ist wirklich total easy und wenn man auch noch darin Kleinigkeiten verschenken kann um so schöner!

So sieht sie geöffnet aus:






Die Karte hochgeklappt:



Die nächste Woche wird sie sich dann auf den Weg zu einem lieben Geburtstagskind machen.

Für diese Woche war's dass dann auch erstmal von mir. Mal schauen ob ich noch zum Werkeln komme, denn ein paar Weihnachtskarten wollen ja auch noch gemacht werden.

Ich danke euch für euren Besuch, habt ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool, das ist auch für mich 'ne Anregung!

Liebe Grüße -
Heidi.

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist ja 'ne coole Kartenform! Und das Motiv ist so zuckersüss (verwende es leider viel zu selten)! Die Farben gefallen mir auch sehr gut - eine richtig tolle Karte!

Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Anja

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes, wunderbares Kärtchen mit so vielen liebevoll gestalteten, tollen Details. Das kleine Meisterwerk wird wohl feuchte Äuglein beim Empfänger verursachen.

Carola hat gesagt…

Klasse Kartenform, ein sehr süsses und toll coloriertes Motiv sowie sehr schöne Farben. Es passt alles schön zusammen und gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Diese Mäuschen sind immer wieder süss! Und die Kartenform finde ich auch klasse!
LG Silvia

Mariann hat gesagt…

Du stellst gerade ein tolles Werk nach dem anderen ein, auch diese
Karte ist wunderschön geworden!

LG Maria