Donnerstag, 1. November 2012

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Hallo ihr Lieben!

Es war ein wunderschöner Tag gestern und ein herzliches Dankeschön an Alle die an mich gedacht haben, ob telefonisch, schriftlich ... Ich bin immernoch total überwältigt und setze mal zum Gruppenknuddeln an!!!

Hier kommt ein Foto von den vielen tollen Geschenken:


Herzlichen DANK an euch!!!

Für Alle noch ein kleiner Wink, ich bin ein "Mon-Cherie-Junkie" und absoluter Spongebob-Fan, auch im "hohen Alter" von 44 Jahren!!! *grins*...

Herzlich gegrüßen möchte ich übrigens meine neuen "Verfolger", schön dass ihr da seid!!!

Jetzt muss ich meinen hausfraulichen Pflichten weiter nachgehen, mein Männe hat morgen Geburtstag und am Wochenende wird dann noch ausgiebig gefeiert!!!

Herzliche Grüße ins www und bis bald -

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Schnapskirsche!
Willkommen im club der 44er! -lach-

Freu ich mich, dass die Post noch rechtzeitig angekommen ist!

Huch, da habt ihr ja einen Feiermarathon vor und hinter euch!
Dein Speiseplan klang ja auch ziemlich lecker.
Ich schmatze mal virtuell mit!

Sei ♥lich gegrüßt Gaby

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

auch von mir noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen das du Geburtstag hast, sonst hätte ich dir auch ne Karte geschickt! Und DANKE noch mal für das schöne Halloween-Set.

LG Steffi