Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtliche Picnic-Box

Hallo zusammen,

ja es geht hier weihnachtlich und "Elch-mäßig" weiter ...

Gestern Nachmittag ist diese Box entstanden, man kann sie prima mit Süßem oder Tee oder anderen weihnachtlichen Sachen befüllen.

Hier wieder ein paar Fotos:











Mal schauen wer sie bekommen wird...

Das Teil macht sich auch im Frühling und natürlich im Sommer Klasse um Kleinigkeiten zu verschenken, also nicht die Letzte!

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar abgeben und natürlich freue ich mich über weitere Verfolger, bei sooo vielen Besuchern täglich .... *wink*...

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Picnic Box gefällt mir sehr gut. Die Schneeflocken finde ich sehr schön, die Elche auch und farblich macht sie sich richtig gut zu Weihnachten. Und als Verpackung für etwas Süsses oder Tee ist die Box sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Danie May hat gesagt…

Such a sweet gift box/basket. I haven't seen one like this before and I love the beautiful vintage feel of your colors and imagery. Thanks so much for sharing this with us at Anything But a Card this fortnight and Good Luck!
Danie xx

erzibügelchen hat gesagt…

ich bin zwar ziemlich im Stress, aber für einen Minikommi muss es noch reichen...
Liebe Annette, deine Picknickbox sieht wieder Klasse aus!
Schöne farben, tolle Schneeflockenstempel und erst die Brads --->einfach himmlisch!!!

Winkegrüße zurück
Gaby

Nadja hat gesagt…

Wie schön,...und dann wieder mit diesen knuffigen Elchen.
Irgendwann brauche ich die Stanze wohl doch noch ´mal, aber abgesehen davon, sie sind bei dir aber auch immer toll in Szene gesetzt.

Drück Dich,
Deine Nadja

Silvia hat gesagt…

Boahhhhh! Was ist denn das für ein Hammerteil!!!!!!! Und auch Deine süssen Elche haben darauf ein Plätzchen gefunden! Das hast Du super gemacht!
LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Die Picknick-Box ist ja wirklich total klasse! In weihnachtlichem Gewand gefällt sie mir ganz wunderbar, aber ich kann sie mir auch zu jeder anderen Jahreszeit mit den passenden Motiven super vorstellen. :-)

Liebe Grüsse
Anja