Montag, 26. November 2012

Auflösung - *Adventskalender im Weckglas*

Guten Morgen zusammen!

Für meine Freundin habe ich mich am Freitag mächtig ins Zeug gelegt. Verschiedene Teesorten habe ich in vorher bestempeltes und dekoriertes Packpapier eingewickelt und in ein Weckglas geschichtet.

Ein paar Fotos könnt ihr nun sehen:





Die Idee, die Teilchen dann in ein Weckglas zu packen hatte ich mal im Internet gesehen. So sieht das Glas aus:









Die Elche haben es mir wohl dieses Jahr besonders angetan *smile*...

Glitter durfte natürlich auch nicht fehlen...

Die Kombi gefällt mir auch immer wieder super gut!

Am Samstag habe ich dann meiner Freundin das Glas überreicht und sie hat sich riesig darüber gefreut!

Nun bin ich natürlich gespannt was ihr meint.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette



 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Funny,

eine ganz tolle Idee. Sieht klasse aus. Und die Elchbordüre ist der Hit!

LG Steffi

papierelle hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee!! Die Freude kann ich mir gut vorstellen!! LG Gundi

Nadja hat gesagt…

Wahnsinn, Annette!
Das ist eine sooo gigantisch tolle Idee.

Sei lieb gedrückt und ich schreibe Dir, wenn ich heute ein wenig meine Weihnachtsdeko angebracht habe, versprochen.

Liebe Grüße, Nadja

Antje hat gesagt…

Eine super Idee und wunderbar gelungen!!!

Else hat gesagt…

Eine geniale Idee ! Und das Ganze sieht sehr hübsch aus !
LG Else

Silvia hat gesagt…

Klasse! Die Idee mit dem Glas ist genial!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Idee und die einzeln verpackten Teebeutel sehen in dem Glas so richtig schick aus. Da ist es verständlich, dass sich Deine Freundin sehr über das liebevolle Geschenk gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola

Stine hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und vielen Dnak für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Claudia hat gesagt…

Hi Anette, was für eine supertolle Idee. Den Stempel liebe ich :-) und Deine Umsetzung ist einfach nur zauberhaft. Die Idee mit dem Glas, genial.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia