Samstag, 3. November 2012

Ein kleines Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

in den vergangenen Tagen ist dieses kleine Set noch entstanden:


mal noch einzeln:





Ich liebe das Motiv von Whipper Snapper, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt! Das Herzchen-Papier ist übrigens aus dem Aldi-Süd, da waren ein paar ganz nette Papiere dabei ...

Für diese Woche war's dass auch schon von mir gewesen.

Heute geht's nochmal ans Feiern und dann ist erstmal Ruhe, der Sonntag wird zum Ausruhen genutzt, noch dazu bei diesem ätzenden Novemberwetter ...

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende, schön dass ihr vorbei geschaut habt, darüber freue ich mich wirklich sehr und natürlich über viele Kommentare und Meinungen.

Herzliche Grüße sende ich euch ins www

Bis bald


Annette

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Sieht superschön aus! Da wird aber jemand sehr viel Freude an seinem Geburtstag haben! ;-) Die Farben gefallen mir total gut, ist Dir wirklich schön gelungen.
Ganz lieben Gruß
Bine

Else hat gesagt…

Bin auch begeistert von der Farbzusammenstellung. Und die Idee mit dem Minikalender find ich süß !
Geruhsamen Sonntag und liebe Grüßle
Else

Micha hat gesagt…

Dein Set sieht supertoll aus..

LG Micha

Farina hat gesagt…

Ach Annette, deine Sets sind einfach immer wunderbar.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du hast einmal mehr ein sehr schönes Set gebastelt, bei dem wieder alles bestens zusammen passt. Das Papier ist wirklich schön und gefällt mir gut. Und das Motiv hast Du wieder schön in Szene gesetzt.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Ein tolles Set, liebe Annette! Das Kätzchen mag ich auch sehr gerne, sowieso die WS-Stempel. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Simone hat gesagt…

KLASSE!!! Du hast wirklich ein gutes Gespür für geschmackvolles Gestalten! Von der Auswahl der Farben und Papiere bis zur Anordnung und Kombinierung ... perfekt mal wieder!
LG Simone

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh man ist das niedlich!!! Die Farben...ein Traum.
LG Annette