Montag, 19. November 2012

Weihnachtliche *Spulen*

Hallo ihr Lieben!

Ja das Wochenende ist rum und die neue Woche hat uns wieder.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir was echt Klasse - aber ich hätte gern noch einen Tag länger frei gehabt ...

Am Samstag hatte ich schon mal angefangen die Spulen mit Nachrichten von Nadja nachzuwerkeln.

Obwohl, eigentlich brauchte ich gar keinen WS, denn ich habe ein zuckersüßes Original hier stehen ...

Hier aber erstmal ein close up vom Deckel:




Eigentlich ist es ein "Poststempel", aber ich habe ihn kurzerhand mal zweckentfremdet *zwinker* ...

Hier mal alle 3:



einzeln in eisblau:




in rot:



in braun:




Es waren bestimmt nicht die letzten, man kann diese tollen Teilchen ja so vielfältig gestalten.

Demnächst mache ich mich dann mal weiter an meine Weihnachtskarten, das nötige Material ist in der vergangenen Woche noch angekommen...

Aber erstmal würde ich mich über viele Meinungen und Kommentare freuen, natürlich ist bei mir auch Kritik erwünscht, man lernt ja bekanntermaßen nie aus ...

Kommt gut in die neue Woche, schön dass ihr vorbeigeschaut habt!

Herzliche Grüße ins www

Annette






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,

die Spulen sind ja toll geworden, gefallen mir super.

Liebe Grüße
Claudia

Kiki hat gesagt…

Wow, diese Spulen sind einfach genial! Habe mir den WS bei Nadja schon angeschaut und mal eben ausprobiert! Echt klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Spulen gefallen mir sehr gut, Du hast sie sehr schön gestaltet. Wenn ich wieder mal mehr Zeit habe, probiere ich so ein Teil bestimmt auch einmal.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Kritik kannst Du haben, aber nur Positive, lach. Im Ernst, was soll man da noch verbessern. Richtig schoen sind sie naemlich.
Lieber Gruß,
Nadja

Nadja hat gesagt…

Kritik kannst Du haben, aber nur Positive, lach. Im Ernst, was soll man da noch verbessern. Richtig schoen sind sie naemlich.
Lieber Gruß,
Nadja

Silvia hat gesagt…

Was für eine coole Idee! Und so schön umgesetzt! Die sind echt spitze!
LG silvia

Craftnut hat gesagt…

Thanks for joining us at allsorts. Tracy x

Mariann hat gesagt…

Damit habe ich auch schon geliebäugelt, deine Spulen sehen toll aus!

LG Maria