Mittwoch, 28. November 2012

Elche/Rentiere grüßen zur Weihnachtszeit

Hallo zusammen!

Weiter gehts mit Weihnachtskarten, ich brauche nämlich noch ein paar ...

Diese knuffigen Teilchen habe ich von einem lieben Stempelhuhn bzw. Stempelfreundin letztes Jahr geschenkt bekommen und gestern bin ich nun dazu gekommen sie einzuweihen.

Hier kommen die 2 Karten:





Ein paar von den Abdrücken habe ich noch und da wird mit Sicherheit noch was gewerkelt, mal schauen ...

Vielleicht gefallen euch die Karten ein wenig.

Für heute war's dass dann auch schon von mir, habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Kaum hatte ich den kommi zu deinem Körbchen veröffentlicht,
ballerst du so schöne niedliche weihnachtskarten hinterher!!!

Die sehen super aus! Da melde ich mich mal an... -ganzliebguck-

Die Elch-Porträts sind ja zum Knutschen schön!!!

Bye, ich muss dem rasenden zeiger der Uhr hinterher
Gaby

Francy hat gesagt…

This card is fantastic and very sweet.
Francy

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Annette,

wow, deine Rentier-Karten sind soooo süüüüß .... Weißt du vielleicht den Hersteller dieses Stempels oder gar den Namen?
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir eine kleine Info zukommen lässt. Hier kannst du mich erreichen ►E-Mail an Moni◄
Ich wünsche dir weiterhin so fröhliches Werkeln und einen schönen Feierabend
viele liebe Grüße
Moni

Else hat gesagt…

Ganz süße Elche hast Du da wunderbar verarbeitet !
LG Else

Silvia hat gesagt…

Zuckersüss, Deine Kärtchen. Mir gefällt die Farbkombi von braun und hellblau sehr gut. Wenn Du noch mehr Abdrücke brauchst, einfach melden ;-)
LG Silvia

Herbstnebel hat gesagt…

Och was sind die elchig schön, knuffige Kerlchen. Und deine Karten damit sind wieder so toll gewerkelt. Klasse.

Wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße Dani

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful seasonal mail art!

Carola hat gesagt…

Annette, die beiden Karten sind bezaubernd. Braun/blau gefällt mir sehr gut und diese knuffigen Kerlchen sind ganz allerliebst.

Liebe Grüsse
Carola