Dienstag, 13. November 2012

Three Kings Box

Guten Tag zusammen!

Ja es geht etwas weihnachtlich hier weiter ....

Diese Box hatte ich gestern Nachmittag angefangen und heute Vormittag konnte ich sie dann fertig machen:



close up:




Das schöne Papier ist wieder aus dem Papierblock vom Aldi-Süd. Ich find's total schick!

Vielleicht gefällt euch ja die Box und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße und habt noch einen schönen Tag -

Annette

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Natürlich komme ich gerne zu Besuch bei Dir vorbei, ich freue mich auch über Gegenbesuch:-)
Deine Box ist wieder allerliebst gestaltet, auch die grünen Karte darunter sind edel und sehr festlich.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
lG Anja

Claudia hat gesagt…

Total süß, die Box gefällt mir supergut. Das kleine Kerlchen passt aber auch hervorragend auf die Box.

LG, Claudia

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,
klar kommentiere ich deine tolle Box und das total gerne!!!

Das Bärchen ist ja süß! Dass das Papier vom Discounter ist, hätt` ich nicht vermutet. Schön weihnachtlich!

Einen schönen Abend wünsch´ ich dir!
Sei lieb gegrüßt Gaby

papierelle hat gesagt…

Die Box ist ganz zauberhaft geworden!! Das Papier habe ich auch und ich bin ebenfalls begeistert!!
LG Gundi

Nadja hat gesagt…

Mensch, Du hast wieder so viele schöne Karten und Boxen gewerkelt! Diese ist aber auch herzallerliebst. Es ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen.

Lieber Gruß, Nadja

Farina hat gesagt…

Na, das nenne ich mal genial.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Ach ja, so eine Box wollte ich auch schon längst mal machen...
Deine gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch was das süsse Motiv angeht.

Liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

Diese Box sieht so schön aus und das Motiv passt toll dazu!
Das Papier habe ich mir auch geleistet, du hast es perfekt eingesetzt.

LG Maria