Donnerstag, 22. November 2012

Die nächsten Zieh-"Mail"-Boxen *smile*

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich ja gestern schon den Prototypen nach dem WS von Kirsten gewerkelt habe, sind heute noch zwei neue Teilchen entstanden.

Zugegeben, irgendwie sehen die aus wie Mailboxen und das liegt nicht nur an den verwendeten Stempelchen *smile* ...

Hier kommen jetzt wieder ein paar Fotos:





















Ich finde diese "Poststempel" ja total genial, mal schauen wo ich sie - außer auf einem Briefumschlag - noch einsetzen kann und werde.

Für diese Woche war's dass dann auch erstmal von mir, ich verabschiede mich also schon heute ins Weekend und danke euch natürlich für euren Besuch und natürlich würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen und wenn ihr euch - bei soooo vielen Besuchern täglich - noch als ein Verfolger eintragen würdet, fände ich das supi!

Habt noch einen schönen restlichen Donnerstag, in manchen Regionen soll ja wohl heute die Sonne gesichtet worden sein ...

Bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Die setz ich doch auch gleich auf meine To-do-Liste. Schächtelchen in dieser Art habe ich auch schon gemacht, aber Deine "Mailböxchen" sehen so süss aus!
LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Annette, das sieht so genial aus!

Mir fällt gleich gar nichts Außergewöhnliches ein, was ich dazu schreiben könnte...

Na gut, dann halt ich meinen Mund und klick nochmal zurück und freu mich noch ein bissel, wie genial deine Mailkästchen sind! Die Poststempel passen super!

Schönes Wochenende für dich,
aber ich muss Morgen nochmal ran.
Winke, winke Gaby

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Annette ich habe es schon bei den Hühnern geschrieben, die Mailboxen sind traumhaft schön, mein Herz hat die Braune erobert. Wann gehst du in Serie damit? Oder wird es die Tischdeko für deine Weihnachtsfesttafel?

Liebe Grüße Dani

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Teile sind ja hammerstarkt gefunden, leider fand ich die Anleitung auf dem Blog noch nicht.....schade. Aber das Teil würde ich auch machen.
LG Annette

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschön und eine tolle, liebevoll gestaltete Idee!

Casi hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch: Wie genial ist das denn?
Einfach Klasse und auch super schön gestaltet.

LG Kerstin

Carola hat gesagt…

Annette, die Ziehboxen sind sehr hübsch und gefallen mir sehr gut. Die verwendeten Stempel passen sehr gut und auch farblich finde ich sie schön.

Liebe Grüsse
Carola

Sim hat gesagt…

Beautiful mail boxes Annette!
So precious! :)

Bill hat gesagt…

Those are beautiful! It would be wonderful to receive a piece of candy inside. :)

Janny hat gesagt…

They are lovely!

Anonym hat gesagt…

The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the students.
A murder mystery game is a fun way to pass the time during the
twenties theme party. You Divide everyone at the party into two groups,
or tribes.

My blog post: pay pal