Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtliche Ziehverpackung

Hallo zusammen,

beim Stöbern auf verschiedenen Blogs bzw. in Foren bin ich auf diese süße Umverpackung gestoßen und habe heute mal so ein Teil nachgebastelt.

Die Anleitung dafür findet ihr bei Kirsten .

Hier seht ihr mal meinen Prototypen, ich denke die Teile werden in eine kleine Serie gehen:







Was meint ihr zu diesem Teil, vielleiht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüße ins www

Annette

Und natürlich Danke für euren Besuch!





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Funny,

der Elch ist ja klasse! Und die Ziehvepackung natürlich auch.

LG Steffi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine hübsche und originelle Verpackung ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Mariann hat gesagt…

Eine süsse Verführung, gefällt mir sehr gut, dein Schenkli!

LG Maria

Nadja hat gesagt…

Süß, und wieder dieser Elch, ich liebe ihn!!!!
Drück Dich,
Nadja

Carola hat gesagt…

Auch diese kleine Ziehverpackung ist ganz allerliebst, nicht zuletzt wegen des Elchs *grins*. Das ist ein schönes kleines Mitbringsel oder eine hübsche Tischdekoration und macht richtig was her.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

simply dropping by to say hi