Donnerstag, 15. November 2012

with love x - Meine Tauschkarte via Stempelhühner

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist gestern Vormittag auch noch entstanden:


Sie ist für den Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema ATC, Twinchies, Inchies. Es sollte also eine ATC auf der Karte sein oder eben Twienchies bzw. Inchies.

Hier seht ihr nun meine Umsetzung zum Thema und ich hoffe, dass sich mein Tauschhühnchen darüber freuen wird. Auf den Weg hat sie sich jedenfalls heute schon gemacht.

Was meint ihr? Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen...

Das war's dann auch erstmal von mir, habt noch einen schönen Tag und kommt gut durch diese Nebelsuppe.

Bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Else hat gesagt…

Find sie super, Deine Karte !Die Empfängerin wird sich ganz sicher darüber freuen.
Das Hühnchen darauf ist so nett !
LG Else

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Der Hintergrund sieht um das ATC wie ein Rahmen aus, das gefällt mir. Farblich finde ich auch alles sehr schön und das witzige Huhn gefällt mir natürlich auch.

Liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

Annette die Karte sieht toll aus, diese warmen Farbtöne mag ich sehr gerne!

LG Maria