Montag, 29. Oktober 2012

Verpackungen für Mini-Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben!

Ganz schön frisch - oder?! Der Winter hat ja schon mal sein Gesicht gezeigt, aber hier in der Pfalz gab es Gott sei Dank nur Schneeregen am Samstag, ansonsten halt "nur" frostig kalt und blauer Himmel und wunderbarem Sonnenschein!

Da die Kälte wohl absehbar war *grins*, hatte ich mich noch am Freitag an Weihnachtliches gemacht und hier seht ihr was rausgekommen ist:











Mitte November werden dann die Teilchen an liebe Freundinnen verschenkt und ich hoffe sie gefallen auch ...

Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald

Herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Deine Adventskalender sind wunderschön geworden ! Jeder einzelne gefällt mir sehr gut. Die Idee find ich sehr gut, doch schüchterne Frage, wo bekommt man das Innenteil ? Sind doch Bonbons o.ä.?
Liebe Grüßle
Else

erzibügelchen hat gesagt…

Wow, wow, wow!

Du warst ja fleißig liebe annette,
hattest wohl einen richtigen Lauf?

Müsstest du nicht eigentlich in Kuchenrezepten wühlen??? -lach-

Ganz toll! Bei FB würde man den "Gefällt mir"-Button klicken...

Liebe Erzigrüße Gaby

Simone hat gesagt…

Oooooh, wie schön! Das ist aber eine liebe Überraschung!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ja eine schöne Idee und Deine Verpackungen sind allesamt sehr schön geworden. Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches Teil mir am besten gefällt - ich würde jedes nehmen *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Sumsibine hat gesagt…

Traumhaft schön! Hab die tolle Verpackungsidee bereits im Cafe bewundert und mußte jetzt mal Deinen Blog besuchen, weil ich Deine Werke wirklich wunderschön finde!
Ganz lieben Gruß
bine

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette!

Zuallererst: Happy Birthday to YOUUU! *knuffel*

Eine super tolle Art der Verpackung und wunderbar weihnachtlich gestaltet. Diese Adventskalenderblister suche ich hier in der Schweiz leider vergebens. *heul* Wo hast Du die in Dtl. gekauft?

Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch/Happy Birthday/Happy Halloween ^-^
Anja

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,

was hast Du denn da wieder nettes gezaubert. Das ist wieder sooooo hübsch! Woher Du dann diese Rentierstanze hast, musst Du mir bei Gelegenheit auch noch bitte verraten.

Sei lieb gegrüßt,
Deine Nadja

Sally13 hat gesagt…

Hallo,
Deine Verpackungen für die Kalender sehen wunderschön aus.

LG
Petra